Ja genau
Beiträge von Granolano
-
-
@ Samina: Du hast doch auch nur Angst, dass man dir an der Ampel die Schuhe aus dem Kofferraum klaut oder eben die Handtasche mit Nagellack vom Beifahrersitz
Typische Frauenprobleme eben 
-
Hi benutz doch einfach eine externe Stromquelle. Entweder Ladegerät mit der Funktion oder es gibt OBDII stecker mit Batterieklemmen, darüber kannst du eine zweite Batterie anklemmen.
-
Im Falle eines Unfalls ist das kein Problem, denn die diversen vorhandenen Sensoren bemerken das dann und heben die Verriegelung auf, so dass Rettungskräfte ungehindert Zugang zu den Insassen haben.
So ist die Theorie ob das in der Praxis genauso ist, bleibt die große Hoffnung.
Bei manchen Herstellern (z.B. Tesla) klappt das ja eher Semi gut.
-
Na dann hoffe ich, du bist Fit darin, Außenspiegel zu zerlegen.
-
Dafür eine KI befragen
?!? Das ist eigentlich ein gesunder Menschenverstand. Dazu braucht man doch keine KI.Mein Tipp: Augen auf beim Tankverlauf oder Nicht auf die Schnelle an die Tankstelle
-
Na dann steht ja dem Umbau nichts im Wege. Mein Tipp leg dir für den Umbau ein zweites Paar Außenspiegel zu. So bleiben die original Teile erhalten.
-
Seitenblinker dürfen aber nur in einer Form am Fahrzeug vorhanden sein. Entweder im Kotflügel oder im Spiegel. Beides zusammen geht nicht.
-
Dynamische Seitenblinker mit Lauflichtfunktion sind in Deutschland nicht erlaubt, da die ECE-Regelung 48 die dynamische Funktion nur für vordere und hintere Blinker der Kategorien 1 und 2 zulässt, nicht aber für Seitenblinker der Kategorien 5 oder 6.