Danke für die Info. Aber ist trotzdem dem Mist das man die nicht deaktivieren kann.
Beiträge von BlackGranny
-
-
-
Hi,
habe die Bibel (BA) gelesen. Gibt’s ja nur Digital und bei mir gibt es diese Seite so nicht mehr. Habe jetzt irgendwo gelesen wenn man diese Parlücken Assistent hat( hab ich) dann kann man die Parksensoren nicht mehr ausschalten. 🤷🏼♂️
-
Feuerfisch der Start/Stop ist zu sehen, mach das Bild mal ganz auf. War eben bei einem Opel Händler wo schon 2 Monteure drüber geschaut haben und auch am Infopanel alles angeschaut haben und denen ihre Erklärung ist das Opel das jetzt weg gelassen hat. Kann ich nicht verstehen, weiß aber auch nicht mehr weiter. 🤷🏼♂️
-
Morgen zusammen,
erstmal Danke für Eure Vorschläge. Wie man auf dem Bild sieht gibt es diesen Knopf nicht. Die FSB kann ich zwar aktivieren aber es schaltet nicht die Sensoren aus. 😢
-
P off Taste hat er nicht und wenn ich die elektrische Parkbremse betätige drehen die Räder sich nicht.
-
Danke, aber dann drehen die Räder sich nicht
-
Mach den Motor aus u. erst wieder nach dem Trocknen an.
-
Hallo zusammen,
war mit meinem neuen Grandland 08/24 jetzt in der Waschstraße und konnte meine Parksensoren nicht deaktivieren. Es gibt keinen Schalter wie in der Betriebsanleitung zu sehen ist und über den Infodisplay geht auch nix. War bei Opel und der meint das wär nicht nötig. Während der Fahrt durch die Anlage war die Piepserei groß und zum Ende kam das Service Symbol mit Navigation zur Opelwerkstatt
.Hat einer von Euch eine Idee?
VG Manni