Wie soll der Graukittel denn sehen, das da ein Leuchtmittel verbaut ist, was nicht original ist?
Wenn man genau hinsieht sieht man durch das Klarglas schon dass dahinter keine orangene Kugel sitzt.
Wie soll der Graukittel denn sehen, das da ein Leuchtmittel verbaut ist, was nicht original ist?
Wenn man genau hinsieht sieht man durch das Klarglas schon dass dahinter keine orangene Kugel sitzt.
und wirklich keine Fehler?
Keine Fehlermeldung. Ein kleines Problem gibt es aber, sie sitzen nicht sehr fest in der Fassung. Ich werde aber warscheinlich doch die originalen wieder reinmachen, sind halt nicht zugelassen
Und, wie schauen die LED Blinker aus? Foto
Und mit laufendem Motor?
15,02 V
Ist hier jemand, der das mit einem Voltmeter ebenfalls überprüfen kann?
12,49 V
Hat schon mal einer eine Türverkleidung getauscht bekommen und es knarzte wieder? Konntet ihr es nochmal reklamieren?
Meiner war jetzt in der Werkstatt weil nach der Beseitigung der Knarzgeräusche in den Armauflagen es wieder, schon bei leichter Belastung, geknarzt hat. Im Moment knarzt nichts mehr. Mal schauen wie lange es dieses mal hält. Ich weiss allerdings nicht wie das gemacht worden ist, aber es funktioniert.
Vielleicht bin ich ja zu doof
Ich war nur zu schüchtern. An der Seite mit der Handfläche nach hinten drück und hinten kräfitig an der Leuchte ziehen und schon klappt es
Wenn ich den Link nutze, komme ich auf die englischsprachige Seite von TomTom
Wenn ich den Link nutze wird mir direkt der Download angeboten
Ok, ich bin gespannt. Vielleicht bin ich ja zu doof