Hab noch nichts weiter unternommen da man die OBD Buchse beim GLX nicht mal eben erreicht.
Das Abziehen der Verkleidung ist gan einfach.
Hab noch nichts weiter unternommen da man die OBD Buchse beim GLX nicht mal eben erreicht.
Das Abziehen der Verkleidung ist gan einfach.
Den "Automatischen Parkassistent" hab ich bisher nie erfolgreich einsetzen können
Ich schon. Es funktioniert. Kritikpunkt ist allerdings das etwas umständliche Aufrufen der Funktion.
Frontkollisionswarner mit automatischer Gefahrenbremsung sowie Fußgängererkennung
Es funktioniert. Ein alkoholisierter Fußgänger hat den Beweis erbracht.
Frage: Wie groß war die Festplatte ?
Öffnen geht so nicht.
wie bei einem alten Gebrauchtwagen für 10 000 Euro
Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Es gibt genug Angebote an Tageszulassungen. Meiner war 8 Wochen alt und hatte 6 Km auf dem Tacho und war um einiges günstiger als ein Neuwagen. Und ich hatte ihn innerhalb einer Woche.
Im Kofferraum die Klappe an der Seite ausklipsen. Mit einem 10'er Steckschlüssel die Mutter lösen. (BA S. 227/2258). Dann die Rückleuchte auf der Kofferraumseite nach hinten ziehen und gleichzeitig auf der Aussenseite mit der flachen Hand nach hinten schieben. Es erfordert schon ein bisschen Druck, aber so geht es.
moin, ich denke das der FOH die Daten mit Opel abgleichen muss dait sie in der App erscheinen.
So wird es sein. Inzwischen ist es OK
aber das war ja nicht die Frage.
Das weiß ich auch, aber angesichts dieses Videos konnte ich mir diese persönliche Meinung nicht verkneifen. Sorry.
Frag mal bei CSR Automotive nach.
Zu viel Bastelei und er wirkt nicht wirklich hochwertig. Meine ganz persönliche Meinung : Etwas derartiges würde ich an mein Auto nicht anbauen.