Naja so ganz Unrecht hat er mit seinem Problem jetzt wirklich nicht. Die Funktion mit der Frontkamera ist echt doof gelöst.
Das stimmt wohl aber es erklärt nicht warum man, trotz gepiepse, weiterfährt und einen Pfeiler touchiert. ![]()
Naja so ganz Unrecht hat er mit seinem Problem jetzt wirklich nicht. Die Funktion mit der Frontkamera ist echt doof gelöst.
Das stimmt wohl aber es erklärt nicht warum man, trotz gepiepse, weiterfährt und einen Pfeiler touchiert. ![]()
Wir kennen das und wir beheben das !
Nach zwei Versuchen und nur kurzrn Erfolgserlebnissen bekomme ich nächste Woche eine neue Türverkleidung. Ich werde berichten.
Geschmack ist eben Geschmacksache. Mir gefällt es garnicht.
und dann ein Lagerfahrzeug ohne lange Lieferzeit.
Das hättest Du bei Opel auch haben können.
sicherlich kann man ja dann noch verbrennerisch fahren ( was aber den Sinn des elektrisch fahren für mich sinnlos macht )
Das ist ja gerade das Interessante beim Hybriden. Auf der einen Seite die Reichweite eines Verbrenners und auf der anderen Seite die Möglichkeit Innerorts bzw. Kurzstrecke elektrisch zu fahren.
aber wann er gebaut wurde - wie sagt man bei uns so schön: Nix g'wies woas ma ned
Schau doch mal vorn unterm Nummernschildhalter. Da sind Aufkleber auf denen das steht.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und der Preis ist ja auch überschaubar. Im Sommer wir das Telefon dazu noch gekühlt. ![]()
ich habe noch eine Länge übrig.
Jetzt nicht mehr.
Hier die BilderDSC_4106.jpgDSC_4108.jpg
Hält das Galaxy S10 Bombenfest.