muss man da irgendwas beachten, oder heißt es einfach Räder montieren und das System findet die Dinger automatisch.... hmmm kein plan
Screenshot 2021-09-27 09.10.29.png
Das muss man beachten. Steht in der BA
muss man da irgendwas beachten, oder heißt es einfach Räder montieren und das System findet die Dinger automatisch.... hmmm kein plan
Screenshot 2021-09-27 09.10.29.png
Das muss man beachten. Steht in der BA
Morgen werde ich mal die Software und das Kartenmaterial updaten. Das hat ja keinen Einfluss darauf, oder?
Das stimmt, das hat nichts miteinander zu tun.
Mein "Alter" gefällt mir innen und außen nach wie vor besser.
Volle Zustimmung ![]()
Wenn ich das hier alles lese wird mir echt bange.
Du weisst doch, in so einem Forum schreibt man in der Regel nur wenn man Probleme hat. Wenn ich zufrieden bin brauche ich keine Hilfe.
Verifiziert ist meiner jetzt auch wieder. Allerding ist der Dienst abgelaufen.
Screenshot_20210827-170756_My Opel.jpg
Die Frage ist wie oder wo man es verlängern kann.
Hat noch jemand eine Idee?
Kontrolliere mal in deiner MyOpel App (PC) ob dein Auto verifiziert ist. Meiner war es auch, und dann mit einemmal nicht mehr.
da sind wir nicht weit auseinander Dexheim
Da kann man ja mal ein lokales Grandland-Treffen machen ![]()
und siehe da mein GLX ist plötzlich nicht mehr verifiziert???
Bleibt mir wohl nur der Weg zum FOH
genauso ist es bei mir auch. Heute beim FOH sagte er mir er hätte die Verifizierung erneuert und es sollte wieder funktionieren. Ich sollte es morgen früh testen, dann sollte es klappen.
Sehr gern, und als Tipp noch, wenn Du Deine Fahrzeugdaten in die Signatur einträgst, erleichert das vielleicht manche Hilfestellung. ![]()
Auf der rechten Seite liegt hinter der Abdeckung übrigens noch der OBD II Anschluss.
Du kannst die ganze Verkleidung unter dem Lenkrad ausklipsen. Einfach mal daran ziehen. Ach ja, Willkommen im Forum.