Umgekehrt könnte das riskant sein
So ist es aber auch nicht fein. Wen geht es etwas an dass , warum auch immer, die Polizei diese Adresse besucht hat.
Umgekehrt könnte das riskant sein
So ist es aber auch nicht fein. Wen geht es etwas an dass , warum auch immer, die Polizei diese Adresse besucht hat.
Wie lösche ich im die im Navi hinterlegten Adressen?
Muss man das ? Ich hab vor ein paar Jahren einen Insignia, ein Zivilfahrzeug der Polizei, aus dem Osten gekauft. Im Navi waren noch sämtliche angefahrenen Adressen gespeichert
Erst dachte ich, es würde nicht funktionieren, weil ich WIN11 nutze
Ich habe auch Windows 11 und mit der Opel Update lief es einwandfrei.
fwolf15 Bist Du bzw. deine Mitfahrer OK ??
Bei mir funktioniert die Heckklappe sehr zuverlässig. Trotzdem gehe ich nie weiter vom Auto weg, ohne einen Blick zurück. Auch bei bester Technik gibt es eben mal Fehler.
Ich habe den USB-Stick auch über das Opel Update-Programm bespielt und dann Installiert. Allerdings ist mein System sich treu geblieben. Bei allen Updates, und das waren einige, ist die Installation nach der Hälfte mit dem Hinweis " fehlgeschlagen " abgebrochen. Beim zweiten Durchlauf, gleicher Stick mit gleichen Daten, lief dann erfolgreich durch.
schreibt doch mal wie ihr vorgeht.
Ich habe immer bluetooth tethering eingeschaltet. Ansonsten einsteigen, losfahren. Alles gut
Erster Beitrag und gleich solche Weisheiten ?
Eigentlich ging es ja darum dass es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört sich wenigstens mal kurz vorzustellen. Aber genug mit dieser Diskussion, ich bin hier raus.
Wo er recht hat, hat er recht.
Wer welche Utensilien wo im Auto lagert und nutzt ist ja wohl jedem seine eigene Sache.
Lippenstift und Nagellack sollten bei uns Erwachsenen Fahrern bei der Fahrt nichts verloren haben😄
Erster Beitrag und gleich solche Weisheiten ?