Nach meinem Kenntnisstand funktioniert das automatische Fernlicht nur mit Voll-Led Scheinwerfern.
Auch mein Insignia A FL hatte Xenon mit Fernlicht-Automatik. Beim GLX funktioniert sie allerdings noch besser
Nach meinem Kenntnisstand funktioniert das automatische Fernlicht nur mit Voll-Led Scheinwerfern.
Auch mein Insignia A FL hatte Xenon mit Fernlicht-Automatik. Beim GLX funktioniert sie allerdings noch besser
So schlimm sollte es nicht werden.
Bei meiner 1. Inspektion waren 142,00 € fällig und für den TÜV 126,00 €
Wir haben heute GLX-Jule aus ihrer Reha abgeholt
Das ist schön zu hören. Ganz liebe Grüße und weiter einen guten Verlauf ihrer Genesung ![]()
in welchem Swingerclub ich war
bzw. die Polizei war
![]()
Umgekehrt könnte das riskant sein
So ist es aber auch nicht fein. Wen geht es etwas an dass , warum auch immer, die Polizei diese Adresse besucht hat.
Wie lösche ich im die im Navi hinterlegten Adressen?
Muss man das
? Ich hab vor ein paar Jahren einen Insignia, ein Zivilfahrzeug der Polizei, aus dem Osten gekauft. Im Navi waren noch sämtliche angefahrenen Adressen gespeichert ![]()
Erst dachte ich, es würde nicht funktionieren, weil ich WIN11 nutze
Ich habe auch Windows 11 und mit der Opel Update lief es einwandfrei.
fwolf15 Bist Du bzw. deine Mitfahrer OK ??
Bei mir funktioniert die Heckklappe sehr zuverlässig. Trotzdem gehe ich nie weiter vom Auto weg, ohne einen Blick zurück. Auch bei bester Technik gibt es eben mal Fehler.
Ich habe den USB-Stick auch über das Opel Update-Programm bespielt und dann Installiert. Allerdings ist mein System sich treu geblieben. Bei allen Updates, und das waren einige, ist die Installation nach der Hälfte mit dem Hinweis " fehlgeschlagen " abgebrochen. Beim zweiten Durchlauf, gleicher Stick mit gleichen Daten, lief dann erfolgreich durch. ![]()