(oder war es mahagonibraun?)
Beiträge von Ultimate
-
-
Ich kann hier nur gesichtert die Fakten wiedergeben. Die 35 Watt Xenon habe über 2000 lumen und die selteneren 25 Watt Xenon und eben die LED Lampen bleiben in der Regel darunter. Bei dem Grund dafür kann ich nur vermuten dass bei über 2000 lumen eine größere Lichtstreuung, die dann zu Blendung führt, bei Verschmutzung befürchtet wird. Aber, wie gesagt, ist das nur eine Vermutung.
-
Was ich mich nur hin und wieder frage, bei Xenon war vom Gesetzgeber her, eine Scheinwerferreinungsanlage vorgeschrieben, bei LED-Scheinwerfern nicht mehr...???
Viele Autohersteller konzipieren ihre LED- oder Xenon-Lichter so, dass sie den Grenzwert von 2000 lumen nicht überschreiten. Deshalb sind sie auch nicht verpflichtet, bei ihren Fahrzeugen eine SRA zu liefern. Ab 2000 lumen ist eine SRA Pflicht.
-
Könnt ihr jetzt so langsam mal aufhören mit dem Kindergarten ?? Alles auf Null und gut ist es !
Ich meinte A L L E !
-
Könnt ihr jetzt so langsam mal aufhören mit dem Kindergarten ?? Alles auf Null und gut ist es !
-
Kannst du vielleicht schon was über die neuen Türverkleidungen sagen?
Ich habe am 13.4. Termin wegen der Türverkleidungen. Meine Garantie läuft im Juni aus. Dann ist er 5 Jahre alt. Ich bin gespannt. Die Werkstatt sagte es dauert einen ganzen Tag.
-
ich muss ja schließlich irgendwas zum Laufen haben ...
Keine Schuhe zu habe muß schon bitter sein

-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an @Grand-Opel und an den Glücklichen Nachbarn

-
Ich kann nicht sagen wie die Farbe von meinem hieß. War so ne Mischung aus k.... braun und dunkel rot.
Diese Farbe war Rembrandtsilber und das Beste war das man ihm nicht ansah daß da ein V6 mit 170 PS drin steckte

-
das war erst ab Vectra CD bzw. Vectra 4x4 Serienausstattung
Oder Vectra A V6
Der hat richtig Spaß gemacht