Beiträge von Prof.dr.Strom

So, nach dem ich mir von euch einiges hier durchgelesen habe, stimme ich Samina a , 4Fun und Buetti zu in ihrer Agumentation und das Treffen

wird somit von mir abgesagt und besser organisiert ins neue Jahr verlegt.

Ich hätte euch auch sehr gerne dieses Jahr persönlich getroffen, aber ich denke ich muss das besser organisieren.

Zum Beispiel ein gemeinschafliches Essen, Toiletten und Waschgelegenheiten oder eine bessere Zusammenarbeit mit Opel

( Werksführungen, Werbegeschenke, PR-Arbeit, usw) und eine Ausfahrt mit unseren Fahrzeugen.

Zu einer besseren Werbung dafür mache ich mir noch Gedanken und bin sehr offen für euere Vorschläge.

Hallo zusammen, ich bin am überlegen das Treffen um ca. 1 Monat zu verschieben da wir im Moment nicht wirklich

viele sind.

Es müsste doch möglich sein, das wir mehr Teilnehmer finden die mit ihrem Grandland teilnehmen wollen.

Ich denke so 20 bis 40 Grandlands sollten es schon sein, Wäre zumindest schön.

Wie denkt über eine Verschiebung?

Ok, es sind also auch ehemalige Grandland Besitzer und Fahrer/innen herzlich willkommen beim Treffen.

Eine Adresse fürs Navigationssystem gibt es auch:

65428 Rüsselsheim, Friedrich-Lutzmann-Ring 1

und da ist es der Parkplatz rechts hinter der Opel-Zentrale

Bitte nicht die Adresse " am Bahnhofsplatz 1 " ansteuern, da seit ihr komplett verkehrt.

Zu Auflademöglichkeiten auf die Frage von "cbs3000" in der Nähe des Parkplatzes, es sind sehr viele Auflademöglichkeiten vorhanden.

Ich denke so um die 30-50 Ladeplätze.

Ich greife das Thema mal hier wieder auf.

Möchte mir die Orginal vom Werk Steckdose für den Kofferraum einbauen.

Nur der Opel-Händler findet die nicht mehr in Teileprogramm.

Kann mir da einer von euch weiterhelfen der eine Orginale verbaut hat. Auf dem Teil steht eine Teilenummer, die bräuchte ich.

Ich gebe jetzt mal das Wochenende den 08.08.2026 ab 11 Uhr als Termin für das Grandland Treffen aus.

Treffpunkt wäre der Parkplatz neben der Opel-Zentrale.

Ganz zwanglos und um sonst.

Mal sehen wie viele Grandlands wir zusammen bekommen.

Falls Interresse besteht kann man ja schauen ob wir alle noch in ein Lokal einkehren um gut zu essen.

Dazu müsste ich aber dann eine Teilnehmeranzahl wissen damit ich uns was buchen kann.

Auch eine Überlegung wäre eine Ausfahrt mit unseren Grandlands.

Falls ihr euch so was vorstellen könnt, oder selber Vorschläge habt, dann her damit per PN oder hier im Thema.

Leute was ich hier zum Thema lese, echt, das ist teilweise so am Thema vorbei.

Nochmal.....

hier geht es um ein eventuelles Grandland Treffen dieses Jahr in Rüsselsheim.....

....und um nichts anderes, auch keine Pokale oder so etwas.

Also... so viel dazu.

Und jetzt zum Thema:

Dazu gibt es von mir Neuigkeiten. Ich habe mit Opel Kontakt aufgenommen und wir müssten wohl den Opel-Parkplatz nutzen können da er am Wochenende

abgesperrt ist und dann extra für uns geöffnet wird.

Es kommt auch drauf an wie viele Grandlands dran teilnehmen. Je mehr desto besser. ( Also Werbetrommel rühren)

Daher habe ich mir überlegt Karten in der Größe von Visitenkarten anfertigen zu lassen mit der Einladung an jeden Grandland Halter den ich erreichen kann

um möglichst viele davon zusammen zu bekommen.

Zum Termin. Ich habe da an den Monat August gedacht.

Zum Tag muss ich schauen wann der Platz frei ist und wir das Treffen da machen können.

Eventuell, nur eventuell wenn genug kommen, bekommen wir vielleicht auch noch was von Opel als Benefiz. Mal sehen, ich will da nix versprechen.

So, wer kann im Monat August?

Letzter Stand war:

- Prof.dr.Strom (Im August)

- Ultimate (Juli / August)

- fwolf15

- Buetti (Terminabhängig)

- WolfgangN-63 (Juli / August)

- Samina (terminabhängig)

- surferla

- cbs3000 (Flexibel, fast immer)

- Honk vom Dienst (terminabhängig)

- s16star (terminabhängig - eher am WE)

Ob ich die Nightcam habe in meinem GSe weiß ich gar nicht. aber ich finde das mal raus.

Die 220 Volt Steckdose war im Ultimate Serienmässig verbaut bei meinem Vorganger.

Und ja, ich habe im GSe die "vernünftige " Lederausstattung mit den elektrischen AGR Sitzen drin

Die Auspuffanlage des Ultimate ist Identisch mit der des GSe.

Dazu ein Foto:
    IMG_7857.jpg

IMG_7861.jpg

IMG_7862.jpg

Ok, dann machen wir es mal etwas einfacher.

Hier habe ich mal die aktuelle Liste der eventuellen die interressiert sind.

Und so könnte mal dann sein Terminmonat dahinter schreiben.

Hab mal damit angefangen:

- Prof.dr.Strom (Im August)

- Ultimate

- fwolf15

- Buetti

- WolfgangN-63

- Samina

- surferla

Ok, ich merke es besteht Interresse an einem Treffen, sehr gut.

Jetzt geht es um einen geeigneten Termin festzulegen.

Deshalb bitte ich euch mir eine PN hier zu schicken mit euerem persönlichem Terminvorschlag an mich.

Ihr könnt das auch gerne hier in dem Thema reinschreiben.

Ich werde mal Zeitgleich mit der Öffentlichkeitsarbeit von Opel Kontakt aufnehmen um zu fragen ob und was

möglich wäre von Seiten der Firma Opel und auch wegen dem Platz neben dem Verwaltungsgebäude in

Rüsselsheim.