Beiträge von raphatobo
-
-
Danke für eure Expertise.
Ich hab mit denen Damals schon gestritten als sie meiner Schwiegermutter für 1200€ bei 22.000 km neue Bremsen verkauft hatten.
Im Nachhinein betrachtet nicht sehr sinnvoll gewesen dort anzufragen.
Als Anmerkung: mein Auto hab ich von einem anderen FOH, schade eigentlich, dass die alle so wucher sind.
Hoffe, dass die externen Betriebe da besser abschneiden.
-
Gut, also lieber nicht direkt bei Opel machen lassen. Bin schon auf die externen Angebote gespannt.
Dachte zuerst: "Wow, Zahnriemen, Wapu, Nockenwelle und großes Service für 2500€, das geht"
Tja, falsch gedacht
-
-
Bereits 21 Beiträge aber immer noch keine Signatur...
Danke für den netten Hinweis. Wo finde ich denn diese Einstellung damit ich es ergänzen kann?
Im Profil kann ich es nicht hinzufügen.
-
Servus,
leider startet mir das Auto jedesmal das Radio, auch wenn ich vorher auf Android Auto war.
Bei jedem anderen meiner Autos die ich im Leben je bessesen habe, kann man den Radio deaktivieren bzw. so einstellen, dass er zB auf Bluetooth Audio bleibt.
Ich finde hier keine Einstellung das Radio auszumachen, jedesmal geht das blöde Radio an bevor Android Auto läuft und blärrt mich an.
Gibt es hierfür eine Lösung?
PS.: Leider vergesse ich meistens beim Aussteigen den Radio stumm zu schalten, damit hätte ich das Problem nicht, kann aber auch nicht die Lösung sein? -
Hab mir mal von Opel ein Angebot machen lassen für Zahnriemen + Wapu und großem Service.
2500€ - sind die verrückt?
Keiner will mir einen Preis für die Nockenwelle nennen bei Opel, von externen warte ich noch auf Rückmeldung. -
ne, kann ich dir nicht sagen. War wohl irgendwas direkt unter der Sitzfläche. Dazu haben die den Sitz auch ausgebaut....
Dachte ich mir, danke trotzdem
-
Hallo raphatobo ,
wegen dem knackenden/knarzenden Sitz. Bei mir hatte ich ein Knarzen im Fahrersitz nach ca. 1 Jahr. Beim FOH haben dir mir einen "Reparatursatz" eingebaut, der das Problem seit der Zeit behoben hat. Wenn´s wieder kommt, fahre ich da wieder hin.... VG.
Vielen Dank!
Weiß man konkret was getan wurde? Evtl. kann ich das selbst machen
-
Guten Morgen,
ich habe bereits die Griffmulden 'entknarzt' jedoch macht die restliche Verkleidung immense Geräusche.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es da eine Revision gab?
Hat hier jemand die Teilenummern für Fahrer- und Beifahrerseite damit ich mir die richtigen vom Hof holen kann.
Dazu kommt, dass meine Griffmulde an der Schraube ausgebrochen ist, muss sowieso neu.
LG
PS.: Wenn wir schon beim Knarzen sind: Mein Beifahrersitzt macht mich auch wahnsinnig. Da knackt auch immer was wenn wer draufsitzt.
Edit: Link ergänzt