Alles anzeigenMal so zum Vergleich... die Kosten in der Schweiz...
Kilometerstand: 50'000
Macht Total Fr. 1'313.18 ohne MwSt.
Aber mit Reinigungsservice innen und aussen!
Bei dem hohen Lohn Niveau kannst du keinen Vergleich anbringen.
Gruß Claus
Alles anzeigenMal so zum Vergleich... die Kosten in der Schweiz...
Kilometerstand: 50'000
Macht Total Fr. 1'313.18 ohne MwSt.
Aber mit Reinigungsservice innen und aussen!
Bei dem hohen Lohn Niveau kannst du keinen Vergleich anbringen.
Gruß Claus
Hallo Grandland-Forum!
ich habe einen Grandland (A Facelift) GS EZ 04/2024 gekauft und wüsste gerne alles über das Fahrzeug.
Ist jemand hier im Forum, der eine VIN-Abfrage für W0VZRHNS7R6016492 machen kann?
Vielen Dank schon im voraus!
versuche VINSPY.eu
Gruß Claus
Saugnapf - Basis für Armaturen - Befestigung für Saugnäpfe bis 100mm von PAERL
ist meine Empfehlung.
Gruß Claus
Hallo zusammen,
war mit meinem neuen Grandland 08/24 jetzt in der Waschstraße und konnte meine Parksensoren nicht deaktivieren. Es gibt keinen Schalter wie in der Betriebsanleitung zu sehen ist und über den Infodisplay geht auch nix. War bei Opel und der meint das wär nicht nötig. Während der Fahrt durch die Anlage war die Piepserei groß und zum Ende kam das Service Symbol mit Navigation zur Opelwerkstatt
.Hat einer von Euch eine Idee?
VG Manni
Betriebsanleitung Seite 232 , wäre vielleicht eine Lösung.
Grüße Claus
Hallo Fabio,
die zwei Bilder sind von der PC App, ist bei mir genauso. Die Handy App gibt keine Aktualisierungsempfehlung.
Gruß Claus
https://puretechtimingchain.com/en-gb
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In den Niederlanden ist man dran ein Umbaukit für den Puretech anzubieten um den sich auflösenden Zahnriemen endlich loszuwerden und den Fahrzeugen viele Lebensjahre schenken zu können.
Danke für deinen Beitrag, das gibt uns vielleicht die Möglichkeit das Problem zu Lösen.
Gruß Claus
Ist es Richtig , das ab 2023/24 Zahnriemen in besserer Qualität verbaut sind ?
Gruß Claus
Ich kann die Heckklappe sowohl mit Taster, als auch mit Fusskick >bewegen< obwohl der Schlüssel im Haus am Brett hängt (ca. 15m) und das Auto in der Garage steht. Erst wenn alles abgeschlossen ist (egal wie) geht nix mehr.
Ist bei mir genau so !
Gruß Claus
Ein Hallo an alle,
hat von euch jemand dieses Teil und wie ist das Handling ?
Gruß Claus
Ich habe das Update nach einer kurzen Fehlermeldung problemlos auf einer Fahrt nach Stuttgart installiert.
Der Stick wurde vom PC für die Installation automatisch vorbereitet , es wurden die alten Dateien gelöscht.
Gruß Claus