Ich empfehle für das Procedere ausdrücklich einen PC / ein NB mit Windows 10/11 und die Verwendung der Opel Update App.
Ja.
Danke Wolfgang. Das war die Meldung von dem Tablet.
Ich empfehle für das Procedere ausdrücklich einen PC / ein NB mit Windows 10/11 und die Verwendung der Opel Update App.
Ja.
Danke Wolfgang. Das war die Meldung von dem Tablet.
Alles anzeigenhi,
diesen Klipp erwärmt (Haartrockner sollte reichen) und leicht nach außen gebogen, aber wirklich nur leicht, das Chinaplastik verzeiht nichts
Abstand zum Rand des Blinkers sind ca. 5mm nach dem richten hatte es ca. 2mm
LG Rudi
Danke Rudi
Alles anzeigenso, erster Umbau erledigt
schwarze Blinker eingebaut mit E9
musste etwas bearbeitet werden da, wie schon mehrere geschrieben haben, die Teile nach Einbau freiwillig den Kotflügel verlassen
jetzt halten sie
Was hast du gemacht, das sie halten ?
Gruß Claus
Ja leider hat mein Tablet einen zu kleinen Arbeitsspeicher für das Karten Update. Ich werde nach einer Lösung suchen.
Es wurde das Update nur 16,0,0-r0 angeboten, ist das ok ?
Gruß Claus
Hallo,
ich bin nun seit kurzer Zeit Besitzer eines (gebrauchten) GLX Hybrid 4x4. Mein Händler meint, dass das Fahrzeug über Night Vision verfügen würde, da man es in den Einstellungen ein- und ausschalten kann (siehe Bild). Aber im Display kann ich nur zwischen diesen Ansichten wechseln:
Navigation - Fahrhilfen - Anzeigen - Bordcomputer - Energie - Minimal - Personal
Ist das normal, dass man Night Vision einschalten kann, es aber nicht in der Liste auftaucht?
Viele Grüße,
Jörg
Würde mich auch interessieren. !
Gruß Claus
Hallo zusammen, was ist besser, das Karten -Update von der Handy App oder der My Opel App vom PC ?
Gruß Claus
Danke für eure Hilfe.
Hallo Cofano, ich bin ein Laie, was bedeutet Einrichten USB Stick und hast du bei der Installation den Motor laufen lassen.
Gruß. Claus
Moin, wir sind seit ein paar Wochen Besitzer eines Grandland X 2.0 D BAUJAHR 2020.
Uns stört extrem das die Türen unten auf der Innenseite sehr stark verschmutzen, vor allem auf der rechten Seite.
Haben wir so noch nie gehabt, auch nicht bei unserem letzten Opel Mokka . Gibt es dafür eine Lösung?
Das Problem haben wahrscheinlich alle, ich suche auch nach einer Lösung.
Gruß
Hallo zusammen, mich würde interessieren ,in welchen Zeitabständen ihr die Karten aktualisiert .
Gruß Claus