Beiträge von Bodo

    Böhmischer Dörfer, vermute aber mal Steuergeräte Dateien etc.


    Haben die ja nicht, Auto war nicht am Tester oder ähnlichem. Ausser die nehmen die Daten vom letzten KD, aber was soll da drin stehen.

    Somit wird das ganze wohl nichts werden und die verarschen mich wohl nur.


    Aber wir warten mal ab, positiv denken heißt 's ja immer...

    Rückruf vom Geschäftsführer, Video wurde an Opel weitergeleitet. Wenn die das bearbeiten gibt´s wohl ne Fallnummer.


    Dann üben wir uns mal in Geduld und hoffen nur das beste :D

    Warte grad auf einen Rückruf vom Geschäftsführer Opel Autohaus. Mal sehen was der mir dann erzählt.


    Komischerweise war ich grad in Salzburg tanken, Super+ 1,66 €, damit läuft die Rappelkiste definitiv ruhiger. Getriebe hat heut gut geschalten, Fahrzeug also sehr launisch und mal gute bzw. schlechte Tagesform? :rolleyes:

    @Grand-Opel , das mit der Anzeige ist ganz normal. Fahrzeug hat ja keinen Spurhalteassi, nur den Piepser.


    W0VZRHNS8M6831812, falls wer damit was anfangen kann.


    Danke Jungs, hoffe ich komm hier zu irgendeiner Lösung, noch vor Februar 2025... :huh:

    Bodo


    Warum leuchtet denn die Kontrollleuchte bei dir im Drehzahlmesser?

    Das ist der ausgeschaltete Spurverlassenwarner. Der piept sonst die ganze Zeit.


    Zündkerzen hatte ich beim KD im August 23 angesprochen, nicht nötig wurde mir gesagt.


    Also doch mal andere Werkstatt, muss aber erst erfahren ob die erste Werkstatt einen Fall eröffnet hat.

    @Gast , ich hoffe die Werkstatt hat einen Fall eröffnet. Wissen tu ich nämlich bisher nix. Reaktion auf mein geschicktes Video = 0.


    Sehr sehr ärgerlich.


    Ich überlege nun ob ich mit der Leasing mal Kontakt aufnehme, denen gehört das Fahrzeug ja. Widerrum ist das dann bei denen bekannt und wenn mit dem Fehler/Defekt nix passiert bleibt der Mist an mir hängen.


    Bullshit.

    In welchem PLZ Bereich bist du?

    83404, also ganz unten im schönen Berchtesgadener Land. Auto hatte bis 09/23 Garantie, jetzt besteht über den Leasinggeber eine Anschlußgebrauchtwagen- Garantie oder so ähnlich.

    Aber die zahlen auch nur bei einem wirklichen Defekt.


    Alles wenig zufriedenstellend und bin auch nicht unbedint bereit da jetzt 100erte € zu investieren da mein Leasingvertrag Ende Januar 25 ausläuft.


    Was macht man nun richtig?