Beiträge von 4Fun
-
-
...
Mein Junior hatte einen Crossland für fast ...
Wenn der Junior sonst Corsa fährt - kann der Crossland hinten nicht wirklich viel zu eng sein.
Und das der Grandland dahingehend größer ist - das sollte man bei +25 cm Mehrlänge auch erwarten dürfen.
Anderes Auto, anderes Fahrverhalten - das Fahrwerk einfacher.
Wird es halt mal interessant, wenn der Nachfolger, Frontera* genannt, dann auch auf der CMP aufbaut - wie der Corsa.
Der Crossland-Nachfolger wird maßgeblich länger!
-
Zumal der Nachfolger alsbald kommt: "Halbe Preiß!"
-
aha, also nichts wirklich ernsthaftes = nicht legales und mit den 1500 mal so daher palavert.
-
HÄ? Das wiederum wäre mir neu! Und soll das legal sein?
Oder wo wie erfährt man davon mehr?
-
daher ja die Frage(n) zu deinen angeführten Mehrkosten und deren Entstehung wenn...
-
...
Allerdings hab ich mich auch damit abfinden müssen Adblue zu tanken, da ich ehrlich gesagt nicht bereit bin 1500€ oder mehr zu bezahlen um das nichtmehr zu müssen.....
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Ein Benziner ohne AdBlue kostet dich mehr?
Bzw. oder meinst du damit i.V. stehenden Mehrverbrauch/Mehrkosten in genannter Höhe?
(Rechnung würde mich mal interessieren!)
-
wirst du dann Fußgänger? Radfaher? ÖPNV?
-
eben. wieso haben Konzerne div. Marken, eben für unterschiedliches Image + Zielgruppen.
-
Damit hätte man zu GM-Zeiten einen stattlichen OPEL aufbauen können(!)...
2025 Buick Enclave Spied For First Time, Shows Off Curved Display InsideA new batch of spy photos captures the next-generation 2025 Buick Enclave out testing for the first time with an all-new look inside and out.www.motor1.com