Beiträge von 4Fun
-
-
Nach Peugeot 3008/5008 und OPEL Grandland-B, folgt im Weiteren auch bei Citroen entsprechendes...
ZitatDer neue elektrische C5 Aircross soll 2025 auf den Markt kommen. Voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte. Auf jeden Fall wird er als 2026er-Modell zu den Händlern kommen.
-
Die US-Fraktion am Bhf war stark: A-Team, Knight-Rider, BluesBrother-Bullenwagen,... nur den DeLorean fand ich dieses mal nicht.
Super-lange Cadillacs. Dodge. Mustang.
Überhaupt konnte ich als Laie dennoch gute Gespräche mit den Besitzern finden, Fragen stellen, aberwitzige Details... mit Respekt und Höflichkeit geht viel!
-
Eisenach: Neues E-Modell soll Sicherheit in Opel-Werk bringenHier finden Sie Informationen zu dem Thema „Eisenach“. Lesen Sie jetzt „Neues E-Modell soll Sicherheit in Opel-Werk bringen“.www.zeit.deAus Sicht des Geschäftsführers des Branchennetzwerks Automotive Thüringen, Rico Chmelik, hat das Eisenacher Opel-Werk zwar Strahlkraft für die Region. Die Einführung des neuen Modells sichere das Werk für mindestens zehn Jahre ab. Für die Thüringer Zulieferer sei das Werk in Eisenach aber weitgehend unbedeutend. Erwartungen an eine neue, lokale Lieferantenstruktur seien nicht erfüllt worden.
-
Und gem. GPS ?

-
Naja, jeder wie er meint - hier sind übrigens noch ein paar Bilder und Videos...
Stadt Rüsselsheim am Main (@stadtruesselsheim) • Instagram profile3,118 Followers, 88 Following, 168 Posts - See Instagram photos and videos from Stadt Rüsselsheim am Main (@stadtruesselsheim)www.instagram.com -
Die Ausstattung zu deinem, daher auch die Homologation zum Verbrauch mittlerweile ein Irrsinn, um jede Gewichtsabweichung etc. in ihrem Einfluss darauf.
-
Inwiefern sollte das gepasst haben?? cbs3000
-
Wetter doof - Autos top.
-
Zurück zum Grandland-B!
Merkwürdig, dass bislang hierzulande noch immer keine Preisliste existent ist!
PS: Vauxhall hat wohl seine ganz eigene Strategie - neuer Frontera Hybrid oder Elektro, gleicher Preis!
Dagegen beim neuen Grandland Hybrid vs Elektro eine Differenz von £ 6295 = 7456,76 €
Aber bei der Ratenzahlung propagieren sie gleiches für den Grandland Hybrid wie Elektro - jedoch muss man das kleingedruckte lesen (Anzahlung, Schlussraten, Laufzeit...)...