Beiträge von 4Fun

ja genau, volle Doku über xx Vorkommnisse an yy Tagen. Schriftlich mit der Situation dazu festhalten.

Und dann parallel Kundenservice online/telefonisch, bisherigen Händler nennen und alternativen auch noch im Blick haben.

Dann kann auch mal Murks im Kabelbaum, Masse-Kabel/Batterie sein,....alles noch viel zu frisch+neu, dass OPEL und seine Händler hierzu schon nachlassen dürfen!

"Fach Armlehne"....was für ein Tarnname - wo eine Glücksspiel Arena dahinter lauert!

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie....!

In Spielotheken darf kein Alkohol ausgeschenkt werden!

Aber Erdnüssen stehen frei herum (Allergie ?!)?!

es war farblich markiert und i.V.m dem Partykeller gemünzt.

ich halte das eingangs aufgezeigte gedöhns von amazon für nicht sonderlich brauchbar, geschweige StVZO-konform/ABE oder was auch immer.

Insofern nur für die eigenen 4 Wände zu dübeln.

Wen du nicht für Opel arbeiten würdest, würde ich jetzt etwas sagen, jedoch lässt

dies meine Erziehung nicht zu!

Ich bleibe trotz ...

mit Unterstellungen kommt man nicht weit.

versuch es doch sachlich, anständig,....!

weil nur im trotz ist nicht sonderlich konstruktiv.

alles gut, war nur "Steilvorlage" und konnte nicht widerstehen. Mein Papa hatte einen Bekannten, ehem. OPEL-Werksangehöriger im Stammwerk. Da war wirklich in der Scheune hinten eine Hebebühne und dorthin brachte er seinen Kadett-B, Rekord-E,...

Als ich mal dabei war, fand ich doch tatsächlich hinter ein paar Strohballen so einen legendären "Scheunenfund". Einen Bretzelfenster-Käfer hervorlugen - wow!

Und der kauzige, alte Typ sprach dann noch von den Fliieechern früher, vom Brit in Brand geschossen..., flogen die mit dem tollen Molybdän-Öl-geschmierten Motoren dennoch wieder zurück über den Kanal...