...So weich, dass ich an der Hinterachse die Reifen in einem Winter auf 4mm runtergefahren habe.
performance über haltbarkeit doch wieviele winter-kilometer waren das? stadt / BAB-Anteil?
...So weich, dass ich an der Hinterachse die Reifen in einem Winter auf 4mm runtergefahren habe.
performance über haltbarkeit doch wieviele winter-kilometer waren das? stadt / BAB-Anteil?
das hier meinst du (?): Auto-Leasing-Rückgabe: Schäden, Gutachten, überzogene Forderungen - ZDFmediathek
ist jetzt nix spektakulär neues.
also ist Leasing bei dir doch noch offen, trotz WISO...., was haben die denn überhaupt argumentiert?
im Weiteren noch ein paar Runden auf dem Markusplatz nebenan
aha, die sendung nicht im blick aber evtl. mal in der mediathek am schauen...
was fährst du an km/a ?
Zum neuen versuche ich nebenan soweit allerlei zusammen zu tragen...
Ansonsten, zu Deinem Anliegen. Das stellt man sich wohl immer mal wieder, wenn es "gefühlt" Zeit ist wie weiter...?
Da kannst du dann auch allerlei Philosophien hören wie er für sich richtig verfährt:
Kaufen, leasen,.....bis-der-TÜV-uns-scheidet...etc.
joh, typisch für stellantis...
Als 4. Farbe jetzt auch in silber gesehen, zudem wohl ein ICE, denn in der Front waren weitere Öffnungen für Kühlluft
Nach Peugeot 3008/5008 und OPEL Grandland-B, folgt im Weiteren auch bei Citroen entsprechendes...
ZitatDer neue elektrische C5 Aircross soll 2025 auf den Markt kommen. Voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte. Auf jeden Fall wird er als 2026er-Modell zu den Händlern kommen.