Wow, womöglich ist sogar die Straße hinter dir um so freier
![]()
Beiträge von 4Fun
-
-
Mhmm, ich würde eine gewisse Kontinuität im Nutzen des Fahrzeuges unterstellen
entsprechend quittiert es der Wagen mit seinen Bedürfnissen im Herbst 
-
Seufz - da kann man womöglich nur nochmals inständig das ganze mit der Batterie in Verbindung ziehen! Wohlwollend zu prüfen, bitten,...
Unser Auto ist 6 Jahre und hat ca 130000km drauf.
Alle Inspektionen wurden gemacht.
...freilich das Garantieheft/Unterlagen um der eigenen Details sorgsam durchlesen. Weil darüber hinaus bleibt halt nur eben eine anteilige Kulanz bei den Fakten!
Die sich evtl. noch ein wenig erhöhen lässt mit den eingangs genannten Formulierungen. Treuer OPEL-Fan/-Kunde zu sein. Enttäuscht bei aller Begeisterung doch sonst.
-
Von den gut ..
Letztlich greift bei dir also das Zeitintervall (alle-30-tkm / 1-pro-Jahr), wenn bei Dir schon die 4. Inspektion gem. Plan, bei gerade mal 40-tkm insgesamt war.
-
Das teilte mir mein FOH mi mit.Inspektion alle 30tkm und Ölwechsel wohl nach 10tkm
"Ein bißchen schwanger", gibt es nicht!
Also wieso die Klarheit zur Inspektion aber beim Ölwechsel fortwährend (d)ein fabulieren?
-
-
Inzwischen haben wir uns ein wenig mit diesem Thema befasst und haben festgestellt, dass es eine Hochvolt-Garantie gibt, die bis 160000km und 8 Jahre greift.
Unser Auto ist 6 Jahre und hat ca 130000km drauf.
Die gilt für den Fahrakku(!) aber auch den E-Motor?
-
Geh nicht alleine hin!
Nenn genau die hier angeführten Fakten um deren Bring-Pflicht! Höflich aber bestimmt! Sukzessiv bei Bedarf bis zur Geschäftsführung eskalieren...!
PS: Hast du mit EC-Karte bezahlt? Kannst du selbst den Zahlungsvorgang einkreisen?
-
WolfgangN-63 Sabrina cbs3000 soo ist das zu lesen...
Der fährt ohne Probleme und Schnick Schnack die nächsten 10 Jahre zuverlässig. Stellantis ade!!
Hast du das in deiner Glaskugel gesehen ?
Verbrenner-Verbot aufgehoben - geht schon.

-