Alles anzeigen
Ich verstehe deinen Frust..........hast du schon mal dran gedacht, ob es nicht auch an einem inkompetenten FOH liegt, warum die Probleme nicht enden?
Es gibt ja bekanntlich solche und solche FOH, leider.
Meiner, ein kleiner Familienbetrieb, ist top....... den nächsten große FOH, mit etlichen Filialen im Umkreis von der Hauptstadt der Oberpfalz, kannst in die Tonne treten.
Hallo.
Habe ich auch gemacht, 2-3 FOH`S konfrontiert.
Liegt ja nicht mal daran, an der Mistkarre kotzt mich einfach an, das kein Fehler wirklich reproduzierbar ist.
Gestern wieder Spiegel rechts nicht elek. angeklappt, also aussteigen, von Hand anklappen, rein in die Garage, dort noch mal aus und eingeklappt, geht wieder.
Mittlerweile startet er nur noch mit Fehlermeldung " Elektroantrieb gestört, Werkstatt aufsuchen", fährt aber immer im Hybridsystem elektrisch.
Hab einfach absolut kein Bock mehr auf die Karre, eben auch nur noch genervt, wie oben beschrieben.
Ich kann alles gar nicht auflisten, was an Meldungen, Funktionsstörungen usw. kommt.
Denke aber ihr kennt auch alle Probleme, nur seit ihr resistenter.
Fahre zum Glück meist eh nur in der Stadt umher, da könnte die Kiste auch liegen bleiben, würde mich so gar nicht stören, aber das wiederum ist noch nicht passiert😜.