Beiträge von Axel63

Nach wie vor sind all diese Fahrzeuge - gleichgültig, ob nun der Hybrid 4 von Peugeot oder der entsprechende Grandland von Opel aus meiner Sicht mehr als nur suspekt in der Leistung.

In offiziellen Prospekten und auch an anderen Orten wird/wurde Werbung für diese Fahrzeuge betrieben, die eindeutige Falschaussagen enthalten. Das, was dort versprochen wird, ist nachweislich unrichtig und entspricht nicht dem, was diese Fahrezueg können sollen.

Dass ein Konzern letztlich damit durchkommt, ist ja nichts Neues. Dem "kleinen" Käufer wird keine Chance gegeben, gerichtlich gegen derartige unlauteren Machenschaften vorzugehen, denn solche Gerichtsverfahren sind sündhaft teuer und dauern...

Stellt sich nur die Frage warum hier Peugeot lügt!

Kann man den vor lauter Updates mit dem Fahrzeug überhaupt

fahren?

Bei meinen früheren Opel Autos, gabs maximal 1 mal ein Update!!!

Deckt sich eigentlich zu 100% mit den Aussagen meines FOH. Waren stets bemüht zu helfen, sind jedoch schnell an Grenzen gestoßen. Kann meinem FOH keinen Vorwurf machen ihre Arbeit nicht gemacht zu haben, wenn jedoch Fehler zu beheben sind, die es in einem durchdachten Auto nicht geben sollte .... hja, zaubern kann der Harry Potter vielleicht, mein FOH kann es nicht.

Gestern mit eigenem Wissen und Können die hängenden A-Säulenverkleidungen sauber und bündig fixiert und verklebt - bin in der aktiven Haltedauer leider nicht dazu gekommen - zuviele Baustellen und auch nur gemacht weil ich so nicht beim örtlichen Kia-Händler vorfahren wollte.

Kann unterm Strich eine Sache ohne schlechten Gewissen behaupten: ich werde den Wagen im besseren Zustand abgeben als ich es bekommen habe.

Darf ich mal fragen, welchen Klebstoff du verwendet hast?