Beiträge von Methusalem

So, morgen ist es auch bei mir soweit und ich kann endlich mal einen GLX zur Probe fahren.

Soll, wie von mir gewünscht ein Benziner mit Automatik sein.

Um welche Ausstattungsvariante es sich handelt sehe ich dann morgen.

Kann ihn morgen Mittag abholen und irgendwann am späten Abend wieder beim FOH auf den Hof stellen. :thumbup:

Durch die einzelnen Optionen habe ich mich jetzt nicht durchgequält. Was wir wissen ist aber, dass Perlmut-Weiß gut 250-300 € teurer geworden ist und Topas-Blau und das Rot ebenfalls gut 200€ im Preis gestiegen sind.

Nach der neuen Preisliste sind folgende Preisänderungen für die Lackierungen entstanden:

1. Jade Weiß von 290,- € auf 300,- € (+3,5%)
    2. Rubin Rot (Perleffekt) von 595,- € auf 770,- € (+29,5%)
    3. Topas Blau (Perleffekt) von 745,- € auf 770,- € (+3,5%)
    4. Perlmutt Weiß (Dreischicht-Perleffekt) von 745,- € auf 1.025,- € (+37,5%) <X<X<X

Das in der Ultimateausstattung das Denon-Sound-System drin ist hat allerdings den Nachteil, das es kein Notrad geben kann, da dort nach meiner Info der Subwoofer verbaut wird.

Bei den Preisen für die Farbauswahl wird jetzt aber kräftig hingelangt.

Perlmutt Weiß kostete bisher 745,0 € Aufpreis.

Nach der neuen Preisliste jetzt 1.025,- €. X(

Und wie man so schön sagt: "Von den 3 % leben die".

Hier gibt es ein neues Video vom GLX:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Hans

Hallo Zafira1957,

schöner wäre es gewesen ein neues Thema mit der Schlüsselfrage zu erstellen, dann findet man später entsprechende Beiträge einfacher.

Aber jetzt zu der Schlüsselfrage: Laut Bedienungsanleitung hat der elektronische Schlüssel einen verborgenen Schlüsselbart.

Hier kannst du es nachlesen:
    Schlüssel 2.JPG