Hallo glückliche Neuwagenbesitzer.
Jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen der neuen Grandland X-Fahrzeugen.
Gratuliere hiermit allen und wünsche immer eine Handbreit Zwischenraum zu anderen Verkehrsteilnehmern.
Gruß, Hans
Hallo glückliche Neuwagenbesitzer.
Jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen der neuen Grandland X-Fahrzeugen.
Gratuliere hiermit allen und wünsche immer eine Handbreit Zwischenraum zu anderen Verkehrsteilnehmern.
Gruß, Hans
Sorry!
Wenn ich an meine "Zustellung und Übergabe" um den Jahreswechsel herum denke, beschleicht mich ein mulmiges Gefühl.
Da würde ich echt überlegen die Zulassung ins neue Jahr zu verlegen.
Dann hast du zumindest ein Auto mit Erstzulassung in 2018.
Hallo stawi0611,
sehr schön das Auto.
Und das erste Originalfoto vom Grip&Go in der Mittelkonsole mit den 5-Speichen-Alufelgen.
Die Farbe Mondstein Grau gehörte auch zu meinen Favoriten.
Habe mich letztendlich jedoch zu Perlmutt Weiß entschieden, da die Kontraste zu den Kunststoffteilen dort größer sind.
Habe mal in die Bedienungsanleitung gesehen.
Wenn ihr wissen möchtet wie diese Funktionen in Verbindung mit der Diebstahlwarnanlage funktionieren müßt ihr noch bis etwa Anfang März Geduld haben.
Dann teste ich das gerne am Original.
Elektronischer Schlüssel 1.JPG
Wieso Ende Mai?
Sind die Lieferfristen jetzt schon so lang, oder bestellst du extra erst zum Ende Mai?
Gruß, Hans
ja gut, ein Bildchen dann..
Geizhals !
Die ersten Grandland X sind endlich bei ihren Besitzern angekommen. Herzlichen Glückwunsch.
Damit ihr sehr lange Freude an dem neuen Auto habt, schaut euch mal die Tipps für die ersten 1000 km an.
Gruß, Hans
Hallo Tom3003,
von deinem "Amethyst" sehen wir dann aber bitte Fotos hier!
Ist ja eine recht seltene Farbe.
Gruß, Hans
Ich habe 10:00 Uhr Termin
Hallo lubert,
auch wenn du diese Nachricht erst heute Abend oder heute Nacht liest, da du nicht aus deinem neuen GLX raus kommst:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grandland X und viel Spaß damit.
Jungs, Donnerstag um 12.40 Uhr ist es soweit...
Hallo Sandrha.
Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit und du bekommst deinen GLX.
Hoffentlich wird es vor Aufregung keine schlaflose Nacht.
Gruß, Hans