Ende gut, alles gut.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen "Spielzeug" und freue mich schon jetzt auf schöne Fotos des Perlmutt Weiß.
Gruß, Hans
Ende gut, alles gut.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen "Spielzeug" und freue mich schon jetzt auf schöne Fotos des Perlmutt Weiß.
Gruß, Hans
Ich drück dir die Daumen das es klappt.
Sorry, aber wenn ich im Konfigurator das Quickheat Schnellheizsystem bei ausgewähltem Benzinmotor anklicke, so werden mir 3 Alternativen angezeigt.
Bei allen dreien wird die Auswahl von Benzin- auf Dieselmotor geändert.
Hat jemand schon seinen Grandland und das Schnellheizsystem schon ausprobieren können? Wie gut und schnell heizt es, ist evtl. doch keine Standheizung mehr nötig?
Das Quickheat Schnellheizsystem gibt es beim Grandland X nur in Verbindung mit den Dieselmotoren und nicht bei den Benzinern.
Sorry, aber spielt ihr ruhig weiter mit den Dreizylindermaschinchen, laßt mir meinen Vierzylinderfrieden und bald hat sich das eh für mich erledigt, wenn der V8 vor der Hütte steht.
Dann wünsche ich deinem V8 guten Durst.
Tschüß!
Bei Amazon gibt es diese Konsolen schon für den Crossland X.
Da wird es die bestimmt auch bald für den Grandland X geben.
Deshalb sind wir doch hier, oder etwa nicht?
Kaum ist man mal einige Stunden offline, da tanzt hier der Bär.
Was geht denn hier ab?
Genauso mache ich es auch.
Das Kennzeichen bleibt das alte, nur das Auto wird neu.
Da braucht mein Gehirn sich kein neues merken.
Bei Ford ab GdB 20% laut oben erwähnter Internetseite.
Bei anderen Herstellern ist kein GdB angegeben.
Mein FOH sprach von mindestens GdB 50%, dann muß jeder Opelhändler beim Kauf eines GLX 20% Rabatt gewähren.
Vorgelegt werden muß der Behindertenausweis bei Vertragsschließung.
Weiterhin wird das ganze auch von Opel überwacht, denn der FOH könnte die 20% ja sonst von Opel kassieren, an den Kunden aber nur 15% weitergeben.