Wie alle meine bisherigen Autos, so bekommt der GLX den meine Frau bestellt hat ebenfalls Schmutzfänger sobald er ausgeliefert wird.
Ich finde die Schmutzfänger sind das Geld auf jeden Fall wert.
Wie alle meine bisherigen Autos, so bekommt der GLX den meine Frau bestellt hat ebenfalls Schmutzfänger sobald er ausgeliefert wird.
Ich finde die Schmutzfänger sind das Geld auf jeden Fall wert.
Dankeschön für die Aufklärung.
Die auf der Heckklappe schätze ichLg
Also das "Grandland X" und "Turbo" ?
Warum das ???
Ich hatte eigentlich an Reklame-Aufkleber gedacht, wie auf dem folgenden Foto.
k-P1080673.JPG
Mal eine doofe Frage: um welche Schriftzüge handelt es sich, die entfernt werden?
Hallo Thor,
dann gratuliere ich ganz herzlich zu deinem neuen GLX.
Eigentlich kannst du den auch nach Seevetal weiterleiten, hat doch viel Ähnlichkeit zu dem von meiner Frau bestellten.
Aber der kommt wohl tatsächlich erst zu Ostern, dann im Nest.
Gruß, Hans
Danke für den link.
Der Lieferstatus ist für mich momentan zwar noch nicht so interessant, da mein GLX erst im März kommen soll.
Aber die Internetseite ist doch recht informativ.
So konnte ich in der Rubrik "Opel Modelljahrwechsel" und dann "2018,5" beim Grandland X die Preiserhöhung für die Lackierung in Perlmutt Weiß von 745,-€ auf 1.025,-€ erfahren.
In der alten Preisliste war es eine Metallic-Lackierung, in der neuen ist es eine Dreischicht-Perleffekt-Lackierung.
Gruß, Hans
Ist auch für Crossland X gültig.
Google-Übersetzer kam zu untenstehenden Ergebnis:
Durch eine Abweichung zu den Kolben kann Motoröl in der Brennkammer kommen.
Der Fahrzeugbesitzer wird gebeten, einen Termin mit einem Markenhändler zu vereinbaren. Der Händler führt eine Überprüfung des Motors durch und ersetzt ggf. den Motor.
Grandland X kann man doch auswählen.
Im linken Fenster unter "merk" Opel auswählen.
Im rechten Fenster unter "type" Grandland X auswählen.
Anschließend auf "Zoeken" (suchen) klicken.
Die daraufhin angezeigte Info verstehe ich aber leider nicht genau.
Gruß, Hans
Habe vor einiger Zeit mal ein Foto vom Subwoofer unter dem Kofferraum gemacht:
grandlandx-forum.de/gallery/image/66/
War aber nicht mein Auto, sondern ein Probefahrtfahrzeug.
Gruß, Hans
Europaweit sollen seit Markstart 75.000 Bestellungen eingegangen sein.
Quelle "newfleet"
Verkauft sich offenbar auch ohne Werbung ganz prächtig für einen NewComer und hat daher leider lange Lieferzeiten.
Hallo RouteA5,
die 75.000 Bestellungen sind aber für den Crossland X und nicht für den Grandland X.
Beim Grandland X sind es (wie ich gestern gelesen habe) europaweit etwa 50.000 Bestellungen.
Gruß, Hans