Und wann hattet ihr bestellt ???
Beiträge von Methusalem
-
-
Also von 32198 bis 43072 sind so ziemlich, ungefähr, circa 10874
-
Laut meiner Auftragsbestätigung muß ich noch bis Woche 12/2018 warten.
-
Warten und weiter Warten, ist noch bei mir die Devise, letzte Info zum Lieferstatus 05/2018 - das schaffe ich auch noch.
Woche oder Monat ?
-
So, bei mir ist es jetzt auch soweit. Mein GLX ist gestern beim Höndler angekommen. 3 Wochen nach dem ersten Termin. Werde dann heute mal gucken gehen wie "Amethyst/Violett" live aussieht
Hallo Tom,
dann sehen wir hier ja recht bald Originalfotos von deinem neuen in "Amethyst/Violett".
Freu ich mich schon drauf. -
Wegen der fehlenden Gepäckraumbeleuchtung hier noch einmal zum nachlesen:
Gepäckraumbeleuchtung.JPG -
Hallo Kalle,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl.
Hätte auch gerne wieder einen Diesel genommen, aber mir ist die politische Lage etwas zu unsicher was den Diesel betrifft.Habe auch den Ultimate bestellt (allerdings als Benziner) in Perlmutt Weiß und als Sonderausstattung Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18 sowie Diebstahlwarnanlage.
Gruß, Hans
-
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mal eine Bitte und hoffe ihr könnt mir helfen. Finde ich irgendwo eine komplette Auflistung der Serienausstattung der "alten" Innovation Linie? Ich habe am Donnerstag meinen neuen GLX Innovation übernommen (bestellt, bevor die Ausstattunglinien aktualisiert wurden) und war bisher der felsenfesten Überzeugung dass da ein Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung mit drin ist. Den vermisse ich nun und wollte mich da nochmals absichern, da auf meiner Bestellbestätigung nur die Sonderausstattung separat aufgelistet ist. Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Grüße, Matze
Hallo Matze,
wenn du Lust hast kannst du dir die verschiedenen Prospekte und Preislisten beim Opel-Team-Niedersachsen ansehen oder runterladen.Auf der Seite vom Opel-Team-Niedersachsen links auf "Opel Preislisten" oder "Opel Prospekte" klicken und dann den Grandland X auswählen.
Anschließend kannst du die Unterlagen auswählen.
Hier der link: http://www.opel-team-niedersachsen.de/index.htmlHier ein Auszug aus der ersten Preisliste vom 20.06.2017
Adaptiver Geschwindigkeitsregler.JPGGruß, Hans
-
Das geht mit Handschaltung nicht genau so gut, denn da musst du immer die Kupplung treten.
Bei Automatik brauchst du nur den Wählhebel nach vorn oder hinten bewegen, ähnlich einer sequentiellen Schaltung.
-
Hallo Sandrha,
in Beitrag 24 hat moustache einen link zur Peugeot-Zubehörseite eingefügt welchen ich hier nochmal einfüge.
zubehoerkatalog.peugeot.de/dab…-box-universal-axion.html
Auf dieser Seite wird ein Preis von 159,- € angegeben.
Habe mich aber nicht weiter mit dem Beitrag beschäftigt, da ich das DAB+ bestellt habe, weil z.B. Norwegen das normale UKW schon eingestellt hat und ich denke das andere Länder folgen werden.Gruß, Hans