Beiträge von Methusalem

@stawi0611 'Früher hat man im Winter die Handbremse nicht angezogen, damit sie nicht festfrieren kann.

@lubert Das ein Automatikauto wegrollt ist meiner Meinung nach heute nicht mehr möglich.
    In meinem ersten Auto mit Automatikgetriebe (Honda Akkord, Baujahr etwa 1980) war das noch möglich.
    Da konnte man den Zündschlüssel in jeder Position des Wählhebels abziehen und das Fahrzeug verlassen.

Schon in meinem Opel Vectra Baujahr 1997 ging das nur in der Parkposition, beim Zafira ebenfalls nur in der Parkposition.

Wie es sich beim Grandland X mit dem ''Keyless Open & Start'' verhält kann ich noch nicht sagen. Probiere es aber gerne aus wenn der Grandland X da ist.

Das blau fand ich erst auch recht schön, nachdem ich mir die Farben jedoch im Original angesehen hatte, kam es für mich nicht mehr in Frage.

Da ich mir nicht jedes Jahr ein neues Auto kaufe (mein Zafira ist 10 Jahre alt) hatte ich die Befürchtung das blau in 1 bis 2 Jahren nicht mehr so toll zu finden.

Es ist mir doch etwas zu grell.

Bis auf das Champagner und das Amethyst Violett habe ich mir mit meiner Frau zusammen alle Farben im Original angesehen.

Entschieden haben wir uns dann für Perlmutt Weiß , auch wenn der Aufpreis mit 1025,00€ schon recht heftig ist.

Dann kommt an zweiter Position aber gleich die schönste aller wählbaren Farben: Perlmutt Weiß.

Bei mir stand Mondstein Grau neben Perlmutt Weiß ebenfalls ganz oben auf der Liste.

Die Auswahl ist dann zu Gunsten von Perlmutt Weiß gefallen, da die Kontraste zu den Kunststoffteilen größer ist.

Wie soll das denn funktioniere das du bei jedem Anliegen dieselbe Person am anderen Ende der Leitung hast?

Glaubst du etwa bei OnStar arbeiten die Mitarbeiter 24 Stunden pro Tag und das auch noch 365 Tage im Jahr?

In dem Video ab 34:20 gibt es Infos zum Reifendruck.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube diese Videos hatten wir auch noch nicht.

Externer Inhalt https
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=P7v1nOTmask</woltlab-metacode>

https://www.youtube.com/watch?v=DUX8EgaVx_w</woltlab-metacode>