Beiträge von Methusalem
-
-
Ein Einäugiger würde u.U. ja schon reichen,
denn unter den Blinden ist der Einäugige König!

-
Sorry, aber alle die nach dem 20.10.2017 Grip&Go bestellt haben, haben ja nach der zu diesem Zeitpunkt gültigen Preisliste bestellt.
Und zu diesem Zeitpunkt werden M+S-Reifen in Verbindung mit Grip&Go angeboten und keine Allwetterreifen!
-
Ich will Euch ja nicht verärgern, aber habt ihr Euch die Preislisten mal genauer angesehen?
Bild 1: Ausschnitt aus der Preisliste Stand 2017-08-01 (hier ist die Rede von Allwetterreifen 225/55 R18):
Grip&Go Preisliste 2017-08-01.JPGBild 2: Ausschnitt aus der Preisliste Stand 2017-10-20 (hier ist die Rede von M+S-Reifen 225/55 R18, ohne Schneeflocken-Symbol):
Grip&Go Preisliste 2017-10-20.JPGDa gibt es wohl nichts zu meckern. Bin selbst betroffen, da ich am 22.11.2017 einen GLX mit Grip&Go bestellt habe.
-
Hallo Ralph,
genau so wie du schreibst ist es.
Seit Einführung der Ultimate-Ausstattung gibt es das schwarze Dach und die schwarzen Spiegel nur in der Ultimate-Ausstattung.Davor konnte man es jedenfalls zur "alten" Innovationsausstattung dazu ordern.
Falls dich die unterschiedlichen Prospekte und Preislisten interessieren schau mal hier:
http://www.opel-team-niedersachsen.de/grandland-x-02.html
und hier:
http://www.opel-team-niedersachsen.de/grandland-x.htmlGruß, Hans
-
Hallo Heinz-Jürgen,
wenn du folgende Seite mit deiner Auftragsnummer (PA-Nummer) ergänzt solltest du eine Tabelle angezeigt bekommen:
my.opel.de/api/opel/de/de/search/vehicle/lookup_vehicle.do?vehicle_key=
Sollte so aussehen wie von mir in Beitrag 52 gezeigt.
-
Ich habe bestellt:
1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS) mit 6-Gang-Automatik anstatt 2.0 Diesel, 177 PS, mit 8-Stufen-Automatik
Perlmutt Weiß Perleffekt anstatt Rubin Rot Perleffekt,
Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18 anstatt Aluräder BiColor 19",
und kein Glassonnendach.Alle anderen Ausstattungen sollten identisch sein. Die Ultimate-Ausstattung ist es bei mir auch.
War der Liefertermin bei der Bestellung schon auf Februar 2018 datiert?
Bei mir sollte es ursprünglich die 12 KW 2018 sein, eine Anfrage bei Opel am Montag ergab jetzt 16. April 2018 und die Suche nach der Auftragsnummer in myOpel ergab den 19.04.2018. -
Mein Lieferstatus hat sich geändert: geliefert
Grandland X 2,0 D Ultimate
Bestellt: 14.11.17, geliefert: 14.02.18, Übergabe: 19.02.18Hallo Micha3000,
werden die Papiere mit der Schneckenpost von Opel zu deinem FOH transportiert, oder warum sonst dauert es 9 Monate?
Hast du anscheinend auch bemerkt.Was ich mich aber wirklich frage ist: Wieso soll mein GLX erst im April geliefert werden, obwohl nur 8 Tage nach dir bestellt wurde?
-
Unter dem link findest du eine Internetseite auf der als Überschrift "Der grandiose Bildverkleinerer" steht.
Etwa in der Mitte kann man dann den "Download" starten.
-
Ne komischer weise kann ich kein Bild hochladen (Screenshot) angeblich zu groß.
Wenn Bilder mal wieder zu groß sind schau mal hier:
http://verkleinerer.drwuro.com/