In bar zahlen habe ich bisher auch gemacht, aber das will heute keiner mehr haben. ![]()
Beiträge von Methusalem
-
-
Ist ja fast wie "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".

-
Alles anzeigen
Lieber Hans, vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Leider kann ich den Link über den PC nicht öffnen und wenn ich ihn am Smartphone kopiere und erweiter heißt es vehicle can not be found.

@Slotter: ich habe die PA von meinem FOH nach mehrmaliger Nachfrage erhalten. Diese ist aber nicht identisch gewesen mit der Auftrags-Nr. die ich vom Autohaus erhalten hatte.
Keine Ahnung...

Grüße jkay
Dann machst du etwas falsch, oder deine PA-NR. stimmt nicht.
Ich habe den link nochmals probiert, funktioniert ohne Probleme bei mir mit Edge und Mozilla Firefox.
Bei Mozilla Firefox ist "lesbarer".Die PA-NR. habe ich 6 Tage nach Unterzeichnung des Kaufvertrags von meinem FOH im Rahmen einer schriftlichen Auftragsbestätigung erhalten,
in welcher auch die voraussichtliche Lieferwoche angegeben war.Sie besteht (in meinem Fall) aus einer 8-stelligen Zahlen-/Buchstabenkombination (PA-NR. = ZZZZBBBB).
Vielleicht hilf dir das weiter.
-
Habe über Jahre einen Dienstwagen gefahren.
Wenn der Leasingvertrag auslief mussten wir das Fahrzeug bei der Dekra abliefern.
Die haben es dann richtig durchgescheckt.
Da war eine "normale" TÜV-Prüfung ein Zuckerlecken gegen.
Auch kleine Beschädigungen im Lack (Parkrempler) wurden gewissenhaft notiert und führten zu Sonderzahlungen. -
Das hört sich doch gut an, ist ja auch sinnvoll.
-
-
Hallo jkay,
eine email in Bezug auf "OnStar" habe ich auch noch nicht bekommen.
Mein FOH ist ein sehr kleiner Betrieb, dort konnte man mir die Auftragsverfolgung auch nicht erklären.
Habe mich dann hier im Forum "schlau gelesen".Wenn du von deinem FOH eine PA-Nr. erhalten hast, nimm mal unten stehenden link und ergänze ihn um die PA-Nr.
Dann sollte es mit der Auftragsstatusabfrage klappen.
Wenn du Firefox als Browser nimmst wird das ganze auch in der Höhe aufgeteilt.Wenn du die Ausstattungscodes erklärt haben möchtest, schau hier:
http://www.opel-team-niedersachsen.de/ausstattungscode.htmlLieferstatus hier:
http://www.opel-team-niedersachsen.de/lieferstatus.htmlHallo jkay,
eine email in Bezug auf "OnStar" habe ich auch noch nicht bekommen.
Mein FOH ist ein sehr kleiner Betrieb, dort konnte man mir die Auftragsverfolgung auch nicht erklären.
Habe mich dann hier im Forum "schlau gelesen".Wenn du von deinem FOH eine PA-Nr. erhalten hast, nimm mal unten stehenden link und ergänze ihn um die PA-Nr.
Dann sollte es mit der Auftragsstatusabfrage klappen.
Wenn du Firefox als Browser nimmst wird das ganze auch in der Höhe aufgeteilt.Wenn du die Ausstattungscodes erklärt haben möchtest, schau hier:
http://www.opel-team-niedersachsen.de/ausstattungscode.htmlLieferstatus hier:
http://www.opel-team-niedersachsen.de/lieferstatus.htmlAuftragsstatus:
lastVehicleEvent "33" Datum der letzten Änderung:
eventCodeUpdateTimestamp 1518044400000 Datum der geplanten Auslieferung:
estimatedDeliveryDateTime 1523656800000 Wenn du dann die Zahlenreihe des jeweiligen Datums ohne die letzten 3 Stellen auf der folgenden Seite in das Fenster unter "Enter A Timestamp" eingibst,
und anschließend auf "Convert" klickst, bekommst du das Datum im Klartext angezeigt.Unix Time Stamp - Epoch ConverterEpoch and unix timestamp converter for developers. Date and time function syntax reference for various programming languages.www.unixtimestamp.comViel Spaß.
Gruß, Hans -
Hallo zusammen,
ab wann kann man den Status auf myOpel sehen, wieviel Wochen nach Bestellung habt ihr den ersten Status erhalten? Ich habe von meinem FOH eine PA Nr. erhalten. Die habe ich auf myOpel eingetragen. Seitdem zeigt es mir
nur "Opel Campo" an!?
Grüße JKDas mit "Opel Campo" ist bei mir auch so.
Bestellt am 22.11.2017, angegebener Liefertermin KW12/2018.
Am 12.02.2018 erstmalig bei myOpel reingesehen.
Dort steht mit Datum 07.02.2018 der Status "33" und Liefertermin 19.04.2018.
Seit dem keinerlei Änderung. -
Der war gut.
-
Seinerzeit gab es auf dem TomTom eine Blitzerapp die eine Schnelllöschfunktion hatte.
Wieso, weshalb, warum denn das ???