Das ist ja schon einen Monat her.
In meinem hohen Alter kann man sich daran nicht mehr erinnern.
Das ist ja schon einen Monat her.
In meinem hohen Alter kann man sich daran nicht mehr erinnern.
Und wie geht das bei 'Keyless Open & Start' ?
Da mein zukünftiger GLX den Subwoofer ja auch drin hat , die Frage ist dieser problemlos auszubauen wenn z.b bei einer Urlaubsfahrt ein Notrad wichtiger wäre ?
Dann brauchst du aber nicht nur ein Notrad, sondern zusätzlich noch einen Wagenheber.
Der ist nur in Verbindung mit dem als Sonderzubehör bestellbaren Notrad im Fahrzeug.
Was nützt dir ein Notrad, wenn du keinen Wagenheber an Bord hast um das Rad zu wechseln.
In der von Herajika verlinkten Bedienungsanleitung für den Grandland X
(ist im Vergleich zur Vorgängerversion um 10 Seiten größer) findet man auf
den Seiten 232 bis 236 jetzt auch Informationen über zwei verbaute Sicherungskästen und deren Belegung.
Opel Grandland Bedienungsanleitung - Betriebsanleitungen Manuals GLX GrandlandX
Das kommt auf die Abgase an......
Passend zum Thema:
Ich würde gerne das Produktionsdatum der Reifen sehen.
Mir riet ein Servicetechniker, so einen Stecker dauerhaft dranzuhängen. Er würde Störungen verursachen.
Hallo Wolle1958.
Deine Aussage widerspricht sich meiner Meinung nach.
Ich verstehe es wie folgt:
Wenn du einen OBD-Stecker dauerhaft steckst verursacht er Störungen.
Das kann dann aber nicht der Rat eines Servicetechnikers sein!
Hast du vielleicht ein kleines aber wichtiges Wort in deinem Beitrag vergessen?
Das Wort lautet: "nicht"!
Dann würde die Aussage wie folgt lauten: Mir riet ein Servicetechniker, so einen Stecker nicht dauerhaft dranzuhängen. Er würde Störungen verursachen.
Hallo Slotter,
wenn du 5 Beiträge nach oben schaust siehst du ein Foto vom Subwoofer, welches ich bei einer Probefahrt gemacht habe.
Der komplette Einsatz wird meiner Meinung nach nur mit der Zentralmutter befestigt, welche auch das Notrad halten würde.
Der Subwoofer ist in einer Art Schale aus Styropor eingebaut.
Rechts im überbelichteten Bereich ist der Kompressor in dieser Schale eingelegt.
Kabelsteckverbindung ist auch vorhanden.
Da sollte der vorübergehende Tausch mit einem Notrad eigentlich kein Problem sein.