Seinerzeit gab es auf dem TomTom eine Blitzerapp die eine Schnelllöschfunktion hatte.
Wieso, weshalb, warum denn das ???
Seinerzeit gab es auf dem TomTom eine Blitzerapp die eine Schnelllöschfunktion hatte.
Wieso, weshalb, warum denn das ???
Wenn du möchtest kannst du dir hier alle Preislisten ansehen oder auch runterladen:
Und hier alle Prospekte:
Viel Spaß beim stöbern.
Nur Mut.
Haben ja schon einige Mitglieder erfolgreich durchgeführt.
Würde es auch gerne machen, leider fehlt mir noch das passende Fahrzeug.
Damit ich nich beim Einschalten der Zündung zukünftig den Peugeot Löwen auf dem Display sehe, habe ich jetzt einfach mal den Support von Peugeot angeschrieben, ob man die Versionen einfach so im Grandland verwursteln kann.
Das ist die "Strafe" für deine Anfrage bei Peugeot......
Da werden wir ohne eine Äußerung von kroko wohl nicht weiter kommen.
Hallo,
Wollte mal fragen, ob bei euch das Symbol für den Spurverlasswarner auf der linken Instrumentenseite funktioniert?
Bei mir leuchtet da nie etwas, ich kann eigentlich nur über das mittige driver information center, durch das wechseln der Infoseiten erkennen, ob der Spurhalteassisten aktiv ist oder nicht.
Ich habe die Eingangsfrage von kroko oben noch einmal eingefügt.
Seine Frage betraf die "Spurverlassenswarnungs-Anzeige" im Drehzahlmesser links von der "7".
Die Anzeige im Driver Information Center ist ihm durchaus bekannt.
Hallo funzler,
es geht hier nicht um die Ein-/Aus-Taste des Spurhalteassistenten in der Mittelkonsole.
Es ist richtig, das bei Aktivierung des Systems die LED in der Taste nicht aufleuchtet.
Hier ist aber die Rede von der "Spurverlassenswarnungs-Anzeige", welche im Drehzahlmesser links von der "7" positioniert ist.
Mein Wissen kann ich bisher leider nur der Bedienungsanleitung entnehmen.
Die "Spurverlassenswarnungs-Anzeige" ist im Drehzahlmesser links von der "7".
Die "Spurhalteassistent-Anzeige" ist im Tachometer unterhalb der "240".
Wann in welcher Farbe etwas angezeigt werden soll kann man dem nächsten Bild entnehmen.
Kürzlich 6 Std. ohne anzuhalten gefahren.
Und was hat die Müdigkeitserkennung dazu gesagt???
Guten Morgen,Ich kann mir jetzt nur noch vorstellen das Business Austattung bevorzugt behandelt wird. Ich kann mich aber auch irren und das ist jetzt purer Zufall bei Sonntagsfahrer.
Bei uns sieht es nämlich genau so aus seit Anfang Feb. ändert sich nichts am Staus 33. Eigentlich sollte unser Auto auch KW12 kommen aber daraus wird dann wohl nichts mehr.
Dann wird Ultimate-Ausstattung wohl hinten angestellt....
Bestellt habe ich am 22.11.2017 mit voraussichtlichem Liefertermin KW12/2018.
Telefonische Nachfrage beim FOH am 12.02.2018 ergab Liefertermin KW16/2018.
Onlineabfrage seit 12.02.2018 konstant auf Status "33" (Abgabe an Produktion, geplant) und Liefertermin 19.04.2018.