Beiträge von Methusalem
-
-
Das befürchte ich auch.
Nach dem was ich hier mitgelesen habe ist die Version 4 wohl bei Auslieferung installiert, und die Version 7 war im Download vorhanden.Vielleicht ist ja einer der Forenkollegen so nett und speichert seine Version 7 in eine DropBox, Cloud oder dergleichen und gibt uns den Link damit wir auch in den Genuss des Updates kommen.
-
Das habe ich auch so in Erinnerung.
Also kann da nichts rosten. -
ie Seitenschutzleisten sind ja noch "ansehlich", aber die für die Haube sind nicht "hässlich" nein, die sind "potthässlich"!
Da würde ich keinen Cent für ausgeben.
Wenn ich im Netz nach "Bra" suche, finde ich fast nur so etwas:
bra - BingMit der intelligenten Bing-Suche können Sie die gewünschten Informationen schneller und einfacher finden und dabei Punkte sammeln.www.bing.comund das sieht sehr viel besser aus als das Teil am Auto.
Aus Copyrightgründen Bilder entfernt.
-
Hallo Micha3000.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Grandland X.
Das ging ja sehr schnell bei dir.
Nach meiner Berechnung nur 15 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung.Da frage ich mich einmal mehr warum ich 22 Wochen warten muß.
Die Ausstattung ist bis auf die Farbe, den Motor und die Felgen ja etwa identisch.Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch gut so, und die Kinderkrankheiten sind bis dahin schon behoben.
Gruß, Hans
-
-
Ein Einäugiger würde u.U. ja schon reichen,
denn unter den Blinden ist der Einäugige König!
-
Sorry, aber alle die nach dem 20.10.2017 Grip&Go bestellt haben, haben ja nach der zu diesem Zeitpunkt gültigen Preisliste bestellt.
Und zu diesem Zeitpunkt werden M+S-Reifen in Verbindung mit Grip&Go angeboten und keine Allwetterreifen!
-
Ich will Euch ja nicht verärgern, aber habt ihr Euch die Preislisten mal genauer angesehen?
Bild 1: Ausschnitt aus der Preisliste Stand 2017-08-01 (hier ist die Rede von Allwetterreifen 225/55 R18):
Grip&Go Preisliste 2017-08-01.JPGBild 2: Ausschnitt aus der Preisliste Stand 2017-10-20 (hier ist die Rede von M+S-Reifen 225/55 R18, ohne Schneeflocken-Symbol):
Grip&Go Preisliste 2017-10-20.JPGDa gibt es wohl nichts zu meckern. Bin selbst betroffen, da ich am 22.11.2017 einen GLX mit Grip&Go bestellt habe.
-
Hallo Ralph,
genau so wie du schreibst ist es.
Seit Einführung der Ultimate-Ausstattung gibt es das schwarze Dach und die schwarzen Spiegel nur in der Ultimate-Ausstattung.Davor konnte man es jedenfalls zur "alten" Innovationsausstattung dazu ordern.
Falls dich die unterschiedlichen Prospekte und Preislisten interessieren schau mal hier:
http://www.opel-team-niedersachsen.de/grandland-x-02.html
und hier:
http://www.opel-team-niedersachsen.de/grandland-x.htmlGruß, Hans