Beiträge von Methusalem
-
-
Bei meinem bestellten GLX ist das Denon- Soundsystem serienmäßig.
Da sitz in der Reserveradmulde der Subwoofer.Vertraue also auch auf das Reifenreparaturset.
-
Meinst du dieses hier für 210,- € ?
Im Opel-Konfigurator kostet es 100,- € Aufpreis.
Da hat der eBay-Verkäufer ja eine ganz schöne Gewinnspanne.
Wie sagt man so schön: "von den 3% lebt er".* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo mbg.
Wenn ich deine Signatur betrachte was du an Ausstattungsvarianten in deinem Grandland X hast, so frage ich mich weshalb du DAB+ für 210,- € nicht gleich mitbestellt hast.Das wäre in meinen Augen bestimmt die eleganteste Lösung gewesen.
-
Der Opel Grandland X als Modellauto ist anscheinend noch beliebter als das Original.
Weder auf den hier verlinkten Seiten noch in der "Bucht" mehr zu bekommen.
@stawi0611, hast du deinen bestellten schon bekommen?
-
Ich hatte die Tage mal das Opel-Team Niedersachsen angeschrieben ob sie eine Erklärung der von mir im Beitrag 147 aufgeführten Ausstattungscodes haben.
Heute (nein gestern, ist ja schon nach Mitternacht) habe ich eine Antwort erhalten.
H4H = IntelliGrip (adaptives Traktionssystem mit 5 wählbaren Modi)
Bei dem Rest sind sie auch noch am suchen. -
-
Nein keine Lastschrift, es handelte sich schon um eine Überweisung.
-
-
Vor 10 Jahren war die Gesetzeslage bestimmt noch eine andere, denn bei einem anderen Autokauf mit Bezahlung durch Überweisung des Kaufbetrags hat das Autohaus den KFZ-Brief (neu Zulassungsbescheinigung Teil 2),
wenn ich es richtig erinnere 6 Monate zurück gehalten.Das war damals anscheinend der Zeitraum während dem man eine Überweisung "zurückholen" konnte.