Super, danke für die Info. Habs schon bestellt
Demnächst mal schauen, was das Lack-Spray kosten soll, dann kann ich den Mini-Grandland passend umlackieren
Hast du den "kleinen" Grandland X schon bekommen?
Super, danke für die Info. Habs schon bestellt
Demnächst mal schauen, was das Lack-Spray kosten soll, dann kann ich den Mini-Grandland passend umlackieren
Hast du den "kleinen" Grandland X schon bekommen?
Ich habe mir grad eben in der Bucht den topasblauen geschnappt, um die Warterei auf den Großen zu überstehen.
Hast du dir dieses Doppelpack (Grandland X und Crossland X) gekauft?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier opel-collection.com/opel-grandland-143 anscheinend nicht mehr im Programm.
Ich habe mir grad eben in der Bucht den topasblauen geschnappt, um die Warterei auf den Großen zu überstehen.
Wo hast du denn noch einen gefunden?
Bei meinem bestellten GLX ist das Denon- Soundsystem serienmäßig.
Da sitz in der Reserveradmulde der Subwoofer.
Vertraue also auch auf das Reifenreparaturset.
Meinst du dieses hier für 210,- € ?
Im Opel-Konfigurator kostet es 100,- € Aufpreis.
Da hat der eBay-Verkäufer ja eine ganz schöne Gewinnspanne.
Wie sagt man so schön: "von den 3% lebt er".
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo mbg.
Wenn ich deine Signatur betrachte was du an Ausstattungsvarianten in deinem Grandland X hast, so frage ich mich weshalb du DAB+ für 210,- € nicht gleich mitbestellt hast.
Das wäre in meinen Augen bestimmt die eleganteste Lösung gewesen.
Der Opel Grandland X als Modellauto ist anscheinend noch beliebter als das Original.
Weder auf den hier verlinkten Seiten noch in der "Bucht" mehr zu bekommen.
@stawi0611, hast du deinen bestellten schon bekommen?
Ich hatte die Tage mal das Opel-Team Niedersachsen angeschrieben ob sie eine Erklärung der von mir im Beitrag 147 aufgeführten Ausstattungscodes haben.
Heute (nein gestern, ist ja schon nach Mitternacht) habe ich eine Antwort erhalten.
H4H = IntelliGrip (adaptives Traktionssystem mit 5 wählbaren Modi)
Bei dem Rest sind sie auch noch am suchen.