Beiträge von Methusalem

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich was über meinen Grandland schreibe den ich ja nun bereits 3 Monate/7000 km rumfahre, während viele hier im Lieferstatus-Tool lediglich ihren Frust auf den tagesaktuellen Stand bringen können...

geht mir auch so.....

Hallo "Mädel und Jungs" es ist ja nett von euch wenn ihr Mitleid mit uns habt, aber das schlechte Gewissen ist nicht erforderlich.

Dafür habt ihr ja auch sehr frühzeitig bestellt oder einen Grandland X "von der Stange" genommen.

Ich habe deshalb erst spät bestellt, da ich das Auto gerne in den in Frage kommenden Farben im Original sehen wollte.

In der näheren Auswahl waren damals "Mondstein Grau" und "Perlmutt Weiß".

Wegen der größeren Kontraste (und der Zustimmung meiner besseren Hälfte) ist die Wahl dann auf "Perlmutt Weiß" gefallen.

Habe vorgestern gerade wieder einen in der Farbe (wie von uns bestellt mit schwarzem Dach) beim FOH gesehen.

Sieht spitzenmäßig aus, also alles richtig gemacht.

Da warten wir "gerne" noch 4 Wochen. <X

Ja, aber so langsam werde ich doch etwas ungeduldig.

Sollte eigentlich in dieser Woche geliefert werden, laut myOpel ist jetzt der 13.04.2018 als Liefertermin vorgesehen.

Aber was soll's da haben wir hoffentlich schöneres Wetter und es macht noch mehr Spaß mit einem neuen Auto.

Hier gibt es einen neuen Test vom Grandland X Ultimate.

Opel Grandland X Ultimate Test - Autogefühl
    Der Opel Grandland X Ultimate ist die neue Topversion des Kompakt-SUVs, hier will Opel also zeigen, was der Grandland X maximal kann. Und das wollten wir…
    www.autogefuehl.de

und hier ein Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Grandland X soll in etwa 4 Wochen kommen.
    Schmutzfänger bekommt er, wie alle meine bisherigen Fahrzeuge, gleich am 1. Tag.
    (Sind bei Vertragsabschluss gleich mit bestellt worden).

Also, etwas Geduld, dann kann ich Fotos liefern. ;)

Hast du das denn auch getestet, ob das Brillenetui genug abschirmt?

Wenn nicht, bitte mal mit dem Schlüssel im Brillenetui zum Auto gehen und kontrollieren ob die Türen geöffnet werden können.