Hallo stawi0611,
hast du denn tatsächlich das Firmware Update von der Peugeotseite in deinen Grandland X installiert, oder "sprichst" du hier von der Theorie ?
Hallo stawi0611,
hast du denn tatsächlich das Firmware Update von der Peugeotseite in deinen Grandland X installiert, oder "sprichst" du hier von der Theorie ?
Stimmt so nicht !
Meine PA-Nummer hat folgendes Format: "ZZZZBBBB"
Also mit anderen Worten 4 Zahlen gefolgt von 4 großen Buchstaben.
Vom Firmware-Update merkst du vielleicht auch nichts, oder der Peugeot Löwe brüllt dich beim Einschalten der Zündung an ...
Mein FHO (250 km entfernt) hat mich freundlichst drum gebeten, wenn er mich jetzt für ON-Star freischaltet, nicht auf die Hupe zu drücken, denn jemand
hatte sich wohl mal einen Scherz erlaubt und die Tasten ständig auf seinem Handy gedrückt, sodass im Autohaus immer wieder das Licht und die Hupe vom verkauftem Auto an gingen
und das nervte enorm.
Und immer dran denken was Yvonne geschrieben hatte, sonst bekommen der FOH und seine Mitarbeiter einen Herzinfarkt......
Alles anzeigen
Siehste, ich wusste da gab es einen Unterschied.
Sollte ja nur als Info dienen.......
Mein Fehler, dass ich das im ersten Text nicht geschrieben hatte.
Naja, dann machen wir heute ausnahmsweise nichts draus, weil heute Donnerstag ist.
Schließlich hast du indirekt ja Besserung gelobt...
Gruß, Hans
Bei PSA fangen die FIN mit "VF3"an was anderes wollen die nicht. Versuche direkt bei Opel
Stimmt so nicht, gerade nochmal probiert.
Auf der PSA-Seite mit Opel-FIN Navi-Update weiterhin ohne Probleme möglich.
Auf der Opel-Seite nur "altes" Kartenmaterial (Version 7.0 mit Datum 05.10.2017) vorhanden.
Danke für die Information.
Ähnlich ist aber nicht identisch !
Das ist wie mit den Äpfeln und den Birnen.
Ist beides Obst, der Geschmack ist aber unterschiedlich.
Gruß, Hans
Ok, dann waren vielleicht die Randbedingungen bei dir anders ?Oder, Opel macht es anders.
Hallo Peter,
entnehme deiner Aussage "Oder, Opel macht es anders" das es sich bei deiner Schilderung anscheinend nicht um einen Opel handelte.
Ist das richtig ?
Gruß, Hans
nimm es doch von Opel direkt! https://my.opel.de/myOpelApp/myOpelApp 2017-Q4 Europe Grandland X Crossland X.tar.z36ptlu 7,8GB
Das muß aber ein brandneuer Menüpunkt sein.
Habe ich früher nie gesehen.
Aber Dankeschön Hotti für die Information.
Laut den Prospekten sind die Pedale aus Edelstahl, laut den Preislisten jedoch aus Aluminium.
In keiner der Unterlagen wird aber auf die Fussablage bei Automatik eingegangen.