Beiträge von Methusalem
-
-
Hallo PeMo,
schau mal hier. Das 1. Bild solltest du angezeigt bekommen.
Nachdem du mit der Maus darauf geklickt hast kommt anschließend das Bild 2.In Bild 2 Klickst du mit der Maus auf den fett geschriebenen Text "Beginnen Sie das Herunterladen".
Und schon beginnt der Download, must nur noch Speicherort angeben, und fertig.
Navi 2.JPG -
Unter Produkttionsstart (Code 35) stelle ich mir vor, dass aus einer Rolle Blech die Karosserie geformt bzw. geschweißt wird und unter anderem mit einem Sack Schrauben das Auto hergestellt wird. Dazu gehört auch das Lackieren. Wenn jetzt am gleichen Tag mit Code 43 der Versand anerkannt wurde, heißt das dann, dass es nur einen Tag dauerte, das Fahrzeug zu bauen? Ich dachte immer, die Karossen verbringen eine ganze Weile damit, den Lack trocknen zu lassen.
Ganz so ist es heute wohl nicht mehr.
Hier kannst du dir die Lieferstatuscodes ansehen: http://www.opel-team-niedersachsen.de/lieferstatus.htmlUnter Eventcode 34 steht: Karosserie bestellt usw.
Ich vermute da wird dann die komplett lackierte Karosserie angeliefert und mit dem "Rest" zu einem Grandland X zusammen gebaut. -
-
Soll meiner auch werden....
-
Alles Gute
Keine vier Monate Wartezeit macht anderen - z.B. mir
- Hoffnung, ich habe nur gute 5 Wochen später bestellt.
Schwarzes Dach und schwarze Spiegel: ist das ein Ultimate? Diesel oder Benziner?Wünsche auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Grandland.
Und ich habe 3 Wochen früher bestellt und warte immer noch.
-
P601 = Trabant P 601, oder ?
-
mbg benutzt anscheinend die mobile Version vom Grandland X-Forum.
Da wird keine Signatur angezeigt.
-
Laut der Signatur von Klara Benziner.
-
Wie sagte ein norwegischer Freund vor Jahren zu mir?
Hans, willst du es dir mit deinem besten Freund verderben, dann sag' etwas schlechtes über sein Auto.
Und das ist in Deutschland nicht anders.....