Das "Falsch" war ein kleiner Seitenhieb für stawi0611, weil er von Yvonne als männliche Person geschrieben hat,
sie aber eine weibliche Person ist.
Das "Falsch" war ein kleiner Seitenhieb für stawi0611, weil er von Yvonne als männliche Person geschrieben hat,
sie aber eine weibliche Person ist.
Da kann ich mich sogar nach fast 11 Jahren dran erinnern.
Als ich damals meinen Zafira B vom FOH abgeholt habe, stank es auch sehr.
Meiner Meinung nach sind das Beschichtungen der Auspuffanlage und dergleichen, die erst einbrennen.
So ähnlich stinkt es übrigens auch wenn der Dieselpartikelfilter freigebrannt wird.
Von der beheizten Windschutzscheibe und dem beheizten Lenkrad brauchen wir gar nicht erst reden, wird für mich im Grandland X auch Neuland.
Aber, was ich heute festgestellt habe: Mein Zafira B aus 2007 hat, na was denkt ihr wohl ???
Ja, genau die Aufnahmepunkte für das Sicherheitsnetz im Dach.
Benutzt habe ich die aber nie.
Keine Ahnung ob die Gegenstücke im Boden auch dort sind.
Falsch !
Steht in ihrer Signatur: Automatik!
Den Vergleich habe ich weder bei der Sitzheizung noch bei der Sitzventilation, denn das hat mein fast 11 Jahre alter Zafira B beides nicht.
Also, da die Sitzheizung funktioniert, nur nicht so heiß wird, wie bei den anderen Ausstattungen,
hoffe ich wenigstens, das sie im Sommer super funktioniert.
Denn Leder wird ja arg heiß in brütender Hitze.
Und du bist der Meinung wenn du bei heißen Ledersitzen im Sommer die Sitzheizung anschaltest, werden die Sitze kühler ???
Jetzt wird mir auch einiges klar, weshalb meiner so lange braucht, wenn er erst einen Umweg über Litauen machen muß.......