Danke für den link zu dem sehr interessanten Test. ![]()
Würdest du das bitte für uns übersetzen, denn das einzigste was ich lesen kann ist "Opel Grandland X" und "Peugeut 3008".
Danke für den link zu dem sehr interessanten Test. ![]()
Würdest du das bitte für uns übersetzen, denn das einzigste was ich lesen kann ist "Opel Grandland X" und "Peugeut 3008".
Hallo Cali170,
hast du denn bei der in der Zeile „estimatedDeliveryDateTime“ angegeben Zahl die letzten 3 Zeichen gestrichen ???
Bei mir steht da jetzt "1523916000000", eingegeben werden darf aber nur"1523916000" !!!
Ich nutze für die Umrechnung folgende Seite.
Ja, ja, Frauen und Technik........ ![]()
Duck und weg.
Eine zusätzliche Ausstattungsvariante.
Bisher gab es 6 Ausstattungsvarianten:
1. Selection
2. Edition
3. Business Edition
4. INNOVATION
5. Business INNOVATION
6. Ultimate
Nach dem oben verlinkten Konfigurator gibt es 7 Varianten.
Da ist die "Color Line" zwischen 2 und 3 angesiedelt.
Elektrische Heckklappe.
Da ich keine Ahnung habe, ob, und wenn ja wie, man hier Videos einfügen kann, habe ich einen link zu meiner Dropbox erstellt.
Hallo Simon,
entschuldigen musst du dich überhaupt nicht. ![]()
Vielleicht sollten wir alle das Ganze etwas lockerer sehen.
Wenn einem ein Beitrag (aus welchen Gründen auch immer) nicht gefällt, ist es manchmal besser einfach mal nichts zu "sagen".
Ich verstehe auch die Frage nach irgendwelchen Sachen hier. Habe mir vor langer Zeit auch mal die Bedienungsanleitung runtergeladen.
Mir persönlich gefällt zum einen eine gedruckte Bedienungsanleitung besser als eine im PDF-Format (lese auch lieber ein gedrucktes Buch als ein ebook).
Zum anderen fehlt mir immer noch der Grandland X um das gelesene in der Praxis zu überprüfen.
Deshalb habe ich auch volles Verständnis wenn hier ganz banale Fragen gestellt werden.
Als einzigster Fahrer in der Familie sitze ich recht selten auf den Rücksitzen,
und daran wird sich wohl auch nichts ändern, nur weil sie beheizt sind.... ![]()