Vermutlich kannst du das Kennzeichen von deinem Original-Grandland X bekommen.
Wenn die Farbe passt quasi ein "Original" in Miniatur.
Vermutlich kannst du das Kennzeichen von deinem Original-Grandland X bekommen.
Wenn die Farbe passt quasi ein "Original" in Miniatur.
Das must du nicht mir, sondern Opelaner1970 sagen.
Schön wäre ja, wenn guppi999 sich etwas genauer äußern würde in welchem Zusammenhang die Warnleuchte leuchtet usw.
Schau mal hier:
https://www.amazon.de/Grandland-schwarzem-Kyosho-i-Scale-Modell/dp/...
Farbe nur wie oben abgebildet, Preis ohne Wunschkennzeichen = 49,99 €, mit Wunschkennzeichen = 52,99 €
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Stimmt !
Ist aber leider in der Mobilversion nicht sichtbar.
Auch ich will hier nicht die ganze Problematik widerholen, da mußt du diese 16 Seiten mal lesen....
Nur kurz, im Bezug auf Allwetter oder Ganzjahres M+S ist der Zug seit dem 01.01.2018 quasi abgefahren.
Reifen, die als Allwetter- oder Ganzjahresreifen zugelassen sind müssen ab obigem Datum das Schneeflockensymbol haben.
Haben sie es nicht und man ist auf "winterlichen" Straßen mit diesen Reifen unterwegs, so kann das ein Bußgeld kosten,
und im Falle eines Unfalls Probleme mit der Versicherung verursachen.
So, Ende dieses Themas!
Schon mal hier geschaut ?
https://www.continental-reifen…fen/conticrosscontact-lx2
Da gibt es auch eine PDF-Info im Download.
Bedeutet "Aktive Gefahrenbremsung".
Schau mal auf Seite 94, das vorletzte Symbol, und dann auf Seite 183 für die Beschreibung.
ich glaube nicht,dass für eine Anlieferung beim Händler ( der hier Samstag geöffnet hat) die KFZ Zulassungsstelle geöffnet haben muss..
Du suchst anscheinend nach Argumenten um Recht zu bekommen weshalb dein Auto nicht wie geplant ausgeliefert wurde.
Ich habe nur versucht dir einige mögliche Gründe für die Verzögerung aufzuzählen.
Das für die Anlieferung beim Händler die Zulassungsstelle nicht geöffnet haben muß ist schon klar. Da gebe ich dir Recht.
Aber wenn z.B. freitags noch keine Papiere beim FOH sind, kann er frühestens montags (da jetzt aber Feiertag und deshalb geschlossen ist) erst am Dienstag das Auto zulassen.
Ich werde mich ab jetzt aber zu deinem Lieferproblem nicht weiter äußern.
Das ist mir einfach zu doof!