Beiträge von Methusalem
-
-
Ich habe heute Vormittag irgendwo im Forum gelesen,dass Opel irgendwelche Probleme hat und die Produktion zur Zeit stehen würde.
Das stand hier: Tool zum Überwachen des Liefer- bzw. Fertigungsstatus
Beitrag 26
-
geht aber einfacher und schneller....
-
ich würde ja Fotos hochladen leider ist egal was ich mache jede Datei zu groß
Da kann ich den folgenden Bildverkleinerer empfehlen:
-
Dann ist das Doppeltonhorn anscheinend der "Modellpflege" (Einführung der Color Edition) zum Opfer gefallen.
In der Preisliste und dem Prospekt Ausgabe 3/2018 gibt es das Doppeltonhorn erst ab "Business Innovation". -
Problem ist, dass Apple die Spule genau mittig zentriert in ihren Geräten verbaut. Macht meiner Kenntnis nach sonst kein Hersteller. Das führt dann dazu dass Du in dem Ladeschacht nie die Spulen übereinander bekommst.
Mal eine andere Frage stawi, hast du es denn mal (wie an anderer Stelle geschrieben) mit einer externen Spule versucht ?
-
Bei meinem Zafira B ist es genau umgekehrt.
Da zeigt der BC in der Regel knapp 1,0 l mehr beim Durchschnittsverbrauch an.
Das zeigt sich natürlich auch bei der Restreichweite. -
Naja. Ich kann nur lesen, was Du geschrieben hast. Was Du dabei vielleicht gemeint hast, weißt nur Du

So geht es mir auch. Mir fehlt leider auch die Fähigkeit gedachte Sachen zu lesen.

-
Hoffentlich ist es bei der neu eingeführten "Color Edition" nicht nur der neue Name und das schwarze Dach was besonderes
Jedenfalls gibt es in der "Color Edition" und sogar in der "Innovation" auch nur das Single Ton Horn.
Erst ab "Business Innovation" gibt es das Doppeltonhorn. -
schön erklärt aber der Grandland x hat das nicht. wie oben erwehnt läuft das über abs Sensor beim GLX
Aber genau so steht es in der Betriebsanleitung.
Reifendruck.JPG