Wie was ausschalten ?
Die Kamera oder die Start-Stop-Automatik?
Beiträge von Methusalem
-
-
naja also soweit ich weiß, war gestern Samstag und damit eigentlich kein Feiertag?! Und für gestern war die Lieferung angesetzt.Und die ganze Woche davor, wo nichts passiert ist, war auch kein Ostern
Das ist schon richtig das Samstag kein Feiertag ist, aber ich wüsste z.B. nicht das samstags die KFZ-Zulassungsstellen geöffnet haben.
Ob die Speditionen die Neufahrzeuge samstags transportieren entzieht sich meiner Kenntnis auch.Und mein FOH hat samstags auch geschlossen. Glaube kaum er würde extra für mich öffnen und eine Fahrzeugübergabe machen.
Für uns als Käufer ist das bedauerlich, für alle anderen aber das (fast) alltägliche Geschäft (natürlich außer am Samstag und Sonntag). -
-
ja, das dürfte die Argumentation negativ beeinflussen wenn es nirgends schriftl. festgehalten ist/wurde
Im Normalfall reicht meine Auftragsbestätigung ja auch aus.
Die bestellte Ultimate-Ausstattung hat ja eigentlich alles drin. -
Eine Auftragsbestätigung über alle bestellten Positionen habe ich nicht.
In meiner Auftragsbestätigung steht nur:
02U75 = Grandland X, Ultimate 1.2 Direct
LES = 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW
ME1 = 6-Stufen-Automatikgetriebe
G10 = Perlmutt Weiß
TAT4 = Leder, schwarz
PS4 = Grip&Go
PS6 = Diebstahlwarnanlage
813 = Überführungskosten -
Hallo andyE,
so richtig Gedanken wie ich die Reifenfrage behandeln werde, habe ich mir noch nicht gemacht.
Im Hinterkopf habe ich jedoch die Beschreibungen aus den Prospekten/Preislisten.
Ich kann mich nicht daran erinnern das dort jemals Winterreifen, oder Allwetterreifen mit Winterreifenqualitäten beworben worden sind.
Deshalb glaube ich wir haben keine Handhabe wenn unser Grandland X auf "Schuhen" ohne Schneeflocken-Symbol geliefert wird.
Auch wenn jeder von uns davon ausgegangen ist einen Allwetterreifen mit Wintertauglichkeit zu bekommen. -
Danke.
Na Klasse, das ist der einzigste Browser den ich nicht installiert habe.
Grade gefunden. Kann auch die ganze Webseite in "Google-Übersetzer" angeben, dann macht er das auch.
-
Doch Cali170, da kommt schon was raus.
Aber ob du solange auf deinen Grandland X warten willst?
Danach soll er am 30.12.9999 23:00 Uhr ausgeliefert werden.
Ob das bei mir auch so war, entzieht sich meiner Kenntnis,
da ich aus Mangel einer Auftragsnummer erst geschaut habe als der Eventcode auf "33" war. -
Bei welchem Browser ???
-
Danke für den link zu dem sehr interessanten Test.
Würdest du das bitte für uns übersetzen, denn das einzigste was ich lesen kann ist "Opel Grandland X" und "Peugeut 3008".