ja,eben ich habe via apple gemacht und es geht nicht.
Und hast du keine Chance es von einem Windoes-PC zu versuchen?
ja,eben ich habe via apple gemacht und es geht nicht.
Und hast du keine Chance es von einem Windoes-PC zu versuchen?
Ein Nachbar hat einen adaptiven Geschwindigkeitsregler in seinem VW Golf.
Nach seiner Aussage der größte Mist der je in einem Auto verbaut wurde.
Andauernd wird er "ausgebremst" weil wieder so ein Vollidiot in die Lücke vor ihm prescht und dadurch der Abstand nicht mehr ok ist.
Deshalb hat er diesen adaptiven Geschwindigkeitsregler meistens abgeschaltet.
Verstehe ich vollkommen, denn heute auf einer kurzen Autobahnfahrt von etwa 10 km hat mein GLX (ohne adaptiven Geschwindigkeitsregler)
3 mal "Fahrzeug nahe" im Display angezeigt, weil wieder so ein Vollpfosten in die Lücke geprescht ist.
Schau mal hier (Beitrag 66):Musik per USB-Stick
Die 2. USB-Schnittstelle befindet sich (falls vorhanden) im hinteren Bereich der Mittelkonsole und ist von den Rücksitzen aus am besten zu sehen.
Schau mal hier auf dem Foto:
Das ist keine Modellpräsentation, sondern eine Diskussion über verschiedene Ausstattungsmerkmale.
Meine Lösung heißt, wende dich an deinen FOH. Diese Systeme müssen ja getestet werden können.
Ansonsten nimm der Werkstattleiter mit auf Probefahrt und lass es ihn selber hören!!
Dann wird man schon eine Lösung finden!
Hallo akir,
habe dir den Beitrag 15 mal als Zitat angefügt.
Zum Beitrag 15 (im Original) kommst du, in dem du links unter dem letzten Beitrag auf die "1" neben der schwarz unterlegten "2" klickst.
Dadurch kommst du auf die Seite 1 des Threads und kannst dir auf dieser Seite jeden Beitrag ansehen.
Auf myOpel.de ist seit heute ebenfalls das Kartenmaterial vom 1. Quartal 2018 zum Download verfügbar.
Ist identisch mit der Version 8.0.0 von der Peugeotseite.
Gerade an ein Holländische Forum gelesen das noch einer von 32 auf 21 verschoben ist. Hoffentlich keinen Zufall, aber ein Datenbank fehler
Hallo joepke-m,
gibt es etwas Neues von deiner Bestellung?
Letzte mir bekannte Nachricht ist von Status 32 auf 21 verschoben.
Wenn es noch nichts Neues gibt, was sagt denn dein FOH zu der Situation?
Also irgendwie sind wir hier alle sehr weit vom eigentlichen Thema abgedriftet.
Soweit ich mich erinnern kann ging es doch eigentlich um die "vordere Einparkhilfe".
Ich würde dem Threadstarter den Beitrag 15 von Peter empfehlen.
(Verstehe ich sowieso nicht weshalb er nicht selbst auf den Gedanken kommt,
obwohl er bei dem Problem von Pit auf den kompletten Austausch der Anlage bestanden hätte).
Vielleicht liegt es ja daran, das er zu sehr damit beschäftigt ist sich an den Kopf zu packen,
weil er gesehen hat wie im Motorraum und überall, die einzelnen Kabel vor den Steckern verarbeitet sind.
Die kurze Lieferzeit liegt bestimmt an der "Allerweltsfarbe". ![]()
Duck und schnell weg.