@Germarier
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Dann hat es mit dem angekündigten Liefertermin ja ziemlich gut geklappt. ![]()
@Germarier
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Dann hat es mit dem angekündigten Liefertermin ja ziemlich gut geklappt. ![]()
Heute funktioniert das Navi-Update 8.0.0 auch wieder über die "normale" PSA-Seite.
Ist aber noch keine neuere Version vorhanden.
Und wie war der Abstand zu Fahrzeugen auf den Nachbarspuren?
Beim Navi 5.0 IntelliLink geht es wie folgt:
1. Unter dem Info-Display/Touchscreen die ganz rechte Taste (mit dem Auto) drücken
2. Im daraufhin angezeigten Menü auf den mittleren Bereich (Visuelle Einparkhilfe) tippen
Dadurch sollte die Frontkamera eingeschaltet werden.
Danke @ Thor - dann rufe ich mal gleich am Montag an. Woher weißt du das? Hattest du das selbe Problem?
Nein, hatte Thor nicht, da er laut seiner Signatur einen Grandland X 1.2 (also einen Benziner) fährt.
Signaturen sind aber nicht über die Handy-Version der Forensoftware sichtbar.
Das hört sich ja sehr interessant an.
Hast du das Navi mit 7''- oder das Navi mit 8''-Display?
Dann sollte es wohl dieser Artikel sein, oder?
https://www.amazon.de/LFOTPP-Crossland-Grandland-Navigation-Schutzf...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo lubert.
Das sind aber 2 User.
1. User Mobing hat morgen die Übergabe und fährt Sonntag zum Chiemsee.
2. User derwolf ist momentan in Urlaub und bekommt seinen Grandland X am 04.06.
Na dann herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende.
Dann sind die "Mädchen" hier im Forum jetzt ja alle versorgt, oder habe ich jemanden vergessen?
Vielleicht hat "Fisch" ja noch keinen Grandland X und will sich nur im voraus informieren.
Ging mir auch so während der langen Wartezeit. ![]()
Da habe ich volles Verständnis. Natürlich könnte er sich auch ohne Grandland X die Bedienungsanleitung downloaden.
Aber die ist (wie wir hier festgestellt haben) ja oft fehlerhaft. Und ich persönlich bevorzuge (auch bei Büchern) etwas gedrucktes auf Papier.
Vor längerer Zeit habe ich zwecks Ursachenforschung bei Problemen mit dem Navi-Update 8.0.0 von der PSA-Seite mal für einen Forumskollegen
eine Auflistung der einzelnen Dateien inclusive Größenangabe der einzelnen Dateien erstellt.
Diese Dateien konnte der Kollege dann mit den Dateien auf seinem USB-Stick vergleichen und u.U. Unterschiede feststellen.
Diese Aufstellung gibt die Dateien und Ordner inclusive deren Größen auf dem USB-Stick an und gilt nur für die momentan aktuelle Version 8.0.0 von der PSA-Seite.
PSA Navi-Update 8.0.0 entpackte Dateien.pdf