Schönen Dank für die Bereinigung des Links.
Keine Ahnung wie das passiert ist.
Sorry!
Schönen Dank für die Bereinigung des Links.
Keine Ahnung wie das passiert ist.
Sorry!
Laut dieser Liste
ist RCF = REAR WHEEL,20X7.0 10 HOLE 11.25 BC BS 5 DEG(FI 25348)
@elektro1960
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Grandland X.
Viel Spaß mit dem neuen Auto und immer eine Handbreit Abstand zu allen anderen Verkehrsteilnehmern.
Da muß man die Siemens-Lufthaken nehmen, dann geht das.
Ich will euch beiden ja nicht die Vorfreude verderben, aber auch bei Status 33 ist es noch ein seeehr langer Weg bis zur Übergabe an euch.
User klicker68 steht schon seit 05.11.2018 auf Status 33.
Danach hat sich bisher nur das Auslieferungsdatum vom 11.01.2019 auf den 06.01.2019 verändert. (Ob er darüber wohl informiert ist ???)
Bei dir, Hans-Theo, geht es leider in die andere Richtung.
Altes Auslieferungsdatum war der 23.01.2019; neues Auslieferungsdatum ist jetzt er 01.02.2019.
Also weiterhin die Vorfreude genießen, und habt Geduld, es lohnt sich.
Es steht eindeutig in der Anleitung, dass keine Hubs verwendet werden sollen. 2 USB-Geräte ja, aber pro USB-Anschluss 1 Gerät. Also vorderer USB ein Gerät (hinter der Klappe) und hinterer USB ein Gerät
Einspruch !
1. Kondiman02 hat in seinem Grandland nur vorn einen USB-Anschluß, hinten keinen.
2. In der Infotainmentanleitung steht für das IntelliLinkk 4.0: "Für den Anschluß von 2 USB-Geräten ist ein externer USB-Hub erforderlich".
3. In der Infotainmentanleitung steht für das IntelliLinkk 5.0: "Zum Schutz des Systems keinen USB-Hub verwenden.
IntelliLink 4.0:
USB 4.0.JPG
IntelliLink 5.0:
USB 5.0.JPG
@Thor & Methusalem - Danke für Eure Antworten .... Das R5.0 für fast 1000 Euro Aufpreis war mir zu teuer !
Außerdem konnte man dann "OnStar" nicht abwählen ! Auf OnStar lege ich keinen Wert - Habe ja nicht mal einen Handy-Vertrag....
zudem hat es zum Zeitpunkt meiner Bestellung geheißen, OnStar würde 2020 auslaufen, weil es nicht übernommen wurde von PSA ?
@ Thor - ich wohne auch in Berlin
Einen Handy-Vertrag habe ich auch nicht, nutze nur ein Prepaid-Handy.
Und deine Info zum Auslaufen von OnStar ist auch richtig. Auf der aktuellen OnStar-Seite steht:
"Alle OnStar und WLAN Hotspot Services werden zum 31. Dezember 2020 eingestellt."
Letzte Frage:
Der verbaute 2. USB auf der Rückseite der Mittelarmlehne ist bei meinem "Edition" nicht verbaut - habe den Konfigurator durchsucht - keine zukauf-Option gefunden oder damals gar übersehen (Die Innen-Ausstattung" habe ich - diese betrifft aber nur teilbare Rückbank "Durchreiche" und Kofferraum-Boden-Verstellung) ... Ab welchem Modell hat der Grandland x denn den 2. USB?
Meine "Edition" hat nur einen vorn neben dem extra zugebuchten Zigaretten-Anzünder) = Raucherausstattung - (nur gekauft, um mein Garmin Navi aufladen zu können)
Für Eure Antworten und Hilfe meinen "Dank" vorab und nette Grüße ins GLX-Forum
Hallo Biertempler.
Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Die 2. USB-Schnittstelle gibt es laut den Preislisten vom 09.07.2018 und 24.04.2018 nur in Verbindung mit dem Navi 5.0 IntelliLink in der Ultimate-Ausstattung serienmäßig.
In den Ausstattungsvarianten "Edition" und "Innovation" nur gegen Aufpreis von 900,00 € lieferbar.
Wenn du in alten Prospekten und Preislisten mal selbst schauen willst, so gehe mal auf folgende Seite: http://www.opel-niedersachsen.de/
Hier der oben erwähnte Ausschnitt der Preisliste vom 09.07.2018.
USB.JPG
Hallo Lvsse.
Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!
In der Bedienungsanleitung von Peugeot wird auch auf die Schreibweise hingewiesen.
Hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung von Peugeot:
license.JPG
Vollkommen korrekt. Das Gesamtpaket muss stimmen. Viel wichtiger ist es, dass jede Käufer für sich ein gutes Gefühl beim Kauf gehabt haben muss und für sich zufrieden ist. Das bin ich.
Das sehe ich auch so. Es sollte keinen Gewinner und keinen Verlierer beim Kauf geben.
Beide Parteien sollten sich auch nach Kaufabwicklung weiterhin gerade in die Augen schauen können!