@Gtc
Schau dir nochmal meinen letzten Beitrag an.
Habe noch 2 Links zugefügt.
Beiträge von Methusalem
-
-
Hallo Markus.
Nein, das bedeutet nicht 15.05.2019 !
Wenn du die gefundene Zahlenfolge unter "estimatedDeliveryDateTime" ohne die letzten 3 Stellen auf folgender Seite eingibst, bekommst du das Datum in Klartext angezeigt.
Weiter oben findest du noch "eventCodeUpdateTimestamp". Wenn du mit der gefundenen Zahlenfolge identisch verfährst, bekommst du das Datum der letzten Änderung angezeigt.1551913200000 = 06.03.2019
https://www.unixtimestamp.com/index.phpDie Lieferstatuscodes kannst du hier finden:
http://www.opel-team-niedersachsen.de/lieferstatus.htmlUnd die Ausstattungscodes kannst du dir hier als pdf-Datei runterladen:
http://www.opel-team-niedersachsen.de/ausstattungscode.htmlGruß, Hans
-
Na prima, dann brauchst du dir ja vorläufig keine Sorgen machen.
-
Und wo sind die Beiträge von User "Pekatronic" geblieben ???
-
Aber das sich "Kein Update verfügbar" auf die Gerätefirmware bezieht, war mir nicht klar.
Das ist nach meiner Info auch nicht so! Ich denke das ist nur eine Art "Platzhalter".
Wenn Peugeot keine neuen Karten und keine neue Software zum Download anbietet, brauchen sie den Text nicht ändern, dann steht dort eben nur "Kein Update verfügbar".Bei "Neunutzern" der Peugeotseite wurde hier aber schon öfter von anderen bzw. fehlenden Meldungen geschrieben.
Ob das mit dem Baujahr bzw. der Fahrgestellnummer zusammenhängt entzieht sich meiner Kenntnis.
Kontrolliere doch bitte mal den Ausgabestand in deinem Fahrzeug, dann sind wir sicher welche Version installiert ist.PS. Ich glaube nicht Peugeot macht einen "Abgleich" ob die Downloads für das Fahrzeug schon in diesem installiert sind oder nicht!
Habe mir vor einigen Wochen das Software-Update runtergeladen, am 15.12. installiert, bekomme es aber weiterhin auf der Peugeotseite angeboten. -
Ich antworte mal für Thor.
Gemeint ist nicht das Navi-Update, sondern das "Software-Update".
Wenn ich auf der Peugeotseite den folgenden Link hinter dem Gleichheitszeichen mit meiner Fahrgestellnummer vervollständige, bekomme ich die möglichen Updates angezeigt.
(Bei mir sind das: Kartografie : 11.0.0-r0 19/10/18 und/oder Software: 21.07.16.32_NAC-r0 18/07/18 oder "Kein Update Verfügbar").
Thor meinte die Software.Um festzustellen welcher Ausgabestand bei dir installiert ist probiere bitte mal folgendes:
Den Ausgabestand der installierten Software (Systemversion und Kartenmaterial) kann man wie folgt abfragen:
1. Set-Taste drücken
2. Optionen auswählen
3. Systemparameter auswählen
4. Systeminformationen auswählen
5. Anzeigen auswählenAnschließend wird die Version des Systems und des Kartenmaterials angezeigt.
Bei mir Systemversion: 21.07.16.32_NAC-r0; Kartenmaterial 11.0.0-r0.
Mit dem Pfeil nach links (ganz oben) kann schrittweise zurück gegangen werden. -
Wie war das noch ?
Es gibt viel zu holen sacken wir's ein...….
Kleinvieh macht auch Mist....
-
@PvD
Es lohnt sich wirklich sich die neuste Bedienungsanleitung als download zu holen, und im Zweifelsfall zu vergleichen.Hat Opel doch einiges überarbeitet, aber als Download noch nicht bei Opel zu finden, sondern hier:
opel-team-niedersachsen.de/grandland-x-01.html oder opel-infos.de/infomaterial/betriebsanleitungen.html -
Schade, wäre eine schöne Lösung gewesen.
-