Dann drück einfach mal auf die 3. Taste von links vor dem Schalthebel/Wählhebel.
Oder lies hier nach:
Spurhalteassistent 1.JPGSpurhalteassistent 2.JPG
Beiträge von Methusalem
-
-
Hallo Thomas.
Habe tatsächlich an das Foto von der Tankklappe gedacht.
Bei meinem Grandland X kann auch ein Kleinkind nicht mit den Fingerkuppen dahinter fassen.Aber schau selbst.
-
Momentan auf 4 Füßen mit Klett da Downfire Prinzip..aber wird noch mit Gurt gesichert oder fertige Edelstahlhalterung für Reserverad Aufnahme an...mal sehen... Steht momentan bombenfest und rutscht nicht sieht aber bei einem Überschlag anders aus
Dann vibriert jetzt bei dir anscheinend die komplette Karosserie, oder täusche ich mich da?
Das mit dem Überschlag wollen wir ja nicht hoffen!In meinem Alter reicht mir übrigens das Denon Soundsystem. Ich bin ja nicht schwerhörig.
-
Fliegt die "Kiste" jetzt so in der Reserveradmulde rum ohne das sie irgendwie gehalten wird?
Oder ist sie anderweitig befestigt? -
-
Hallo Hans-Theo.
Ich habe leider keine Ahnung wie lange die Fertigung dauert und deshalb "Tante Google" gefragt.
Folgenden Ausschnitt habe ich bei Wikipedia erstellt:Fertigungsdauer.JPGDen kompletten Artikel können Interessierte hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/…fertigung#Fahrzeugmontage
-
Hallo Thomas,
dann wünsche ich dir an dieser Stelle einen schönen Urlaub.
Vielleicht kannst du ja ein Foto von der ganzen Tankklappe machen.
Und wenn ich dran denke mache ich auch eins, dann können wir vergleichen.Gruß, Hans
-
Hallo XXL1602.
Das was auf den Fotos in Bezug auf Spaltmaße sichtbar ist, ist meiner Meinung nach schon ok.
Die Abstände sind anscheinend doch sehr gleichmäßig, und darum geht es in erster Linie bei den Spaltmaßen.
Vielleicht kannst du noch ein Foto von der kompletten Tankklappe zeigen.Gruß, Hans
-
Die Spaltmaße sind eigentlich die Abstände zwischen 2 Karosserieteilen.
Diese Abstände sollen idealerweise gleichmäßig sein!Deine Tankklappe ist aber schon geschlossen wenn sie soweit absteht das du mit den Fingerkuppen dahinter fassen kannst?
Habe dir auf dem Foto mal einige Spaltmaße markiert.
Spaltmaß.JPG -
Da es anscheinend den Admins vorbehalten ist in dieser Rubrik ein neues Thema zu beginnen, schreibe ich eben hier.
Heute haben wir im Forum den 15.000 Beitrag !
Das bedeutet in gut 7 Monate (vom 16.05.18 bis heute) wurden 5.000 Beiträge geschrieben.
Weiter so.
Gruß, Hans