@Hotti
Signatur funktioniert doch.
Die hast du anscheinend aber nicht angepasst. ![]()
Beiträge von Methusalem
-
-
Auch erledigt ohne Probleme!
Und das funktioniert auch mit dem Meriva B ?
In deiner Signatur steht was vom Meriva B... -
Das könnte unter Umständen wohl am Thermostat liegen.
Wenn der (auch bei kaltem Motor) den "großen Kreislauf" macht, dauert es ewig bis der Motor warm ist und die Heizung heizt.So war es jedenfalls früher mit der Technik....
Hast du mal auf die Temperaturanzeige des Motors geachtet? -
Ich habe (am PC) nur nach unten gescrollt, da wurden/werden mir "Ähnliche Themen" angezeigt.

Anschließend diese Themen aufgerufen und die Links erstellt, fertig.
-
Beim letzten Update habe ich die Installation mit einer Autobahnfahrt nach einem Besuch bei Verwandten kombiniert.
Vor Start der Rückfahrt USB-Stick eingesteckt und Installation gestartet (den Weg kenne ich, brauchte also kein Navi).
Nach etwa 40 Minuten( kurz vor Ankunft zu Hause) war das Update fertig installiert.
Bei früheren Updates bin ich aber auch bei kürzeren Fahrten so lange weiter gefahren bis die Installation fertig war.
-
hallo 500 ist doch schon gut. werden noch mehr.
Wir sind aber schon 701 Mitglieder hier im Forum.

Ich kann die Überschrift aber nicht ändern, das können in diesem Bereich wohl nur die Admins.
-
Unsere Gemeinschaft ist wieder gewachsen. Heute haben wir eine Mitgliederzahl von 701 erreicht.
Leider sind wohl nur etwa 10 Prozent davon aktiv.

Allen noch nicht begrüßten Mitgliedern sage ich hier ein "herzliches willkommen" und viel Spaß und regen Austausch im Forum !
-
Ja, das funktioniert wenn man die entsprechende "Lizenzdatei" mit auf dem USB-Stick gespeichert hat.
Ich habe das Software-Update gemacht, kann aber keine Veränderungen feststellen.
Andere User schrieben das IntelliLink 5.0 ist nicht mehr abgestürzt nachdem das Software-Update gemacht wurde.
-
-
Um es etwas zu vereinfachen habe ich mal die angesprochenen Beiträge von Peter und andyE verlinkt:
Sitzheizung und Fussraumheizung
Gruß, Hans