Diesen Versuch mit einer sehr frischen VIN habe ich vor einiger Zeit (und gerade eben erneut) auch mit dem gleichen Ergebnis durchgeführt.
Beitrag 560 auf folgender Seite: Updates für das Navi
Diesen Versuch mit einer sehr frischen VIN habe ich vor einiger Zeit (und gerade eben erneut) auch mit dem gleichen Ergebnis durchgeführt.
Beitrag 560 auf folgender Seite: Updates für das Navi
Da wollen wir doch hoffen das keiner vom Band "fällt" ! ![]()
Hatten wir hier auch schon in ähnlicher Form.
Ab Beitrag 89 : Bestell- und Wartesaal Opel Grandland X GLX
@Robvdk
Was ist denn aus deiner Anfrage beim Opel-Importeur geworden?
@Ronny
Danke für deine (wenn auch verspätete) Rückmeldung. ![]()
Danach steht es in der deutschen Bedienungsanleitung richtig.
Bei anders sprachigen Bedienungsanleitungen, in denen die Reifengrößen als für Schneeketten nicht zugelassen genannt werden, handelt es sich anscheinend um Übersetzungsfehler!
Dann widerhole ich hier noch einmal die richtige Aussage in Bezug auf die Zulässigkeit von Schneeketten:
Schneeketten sind auf Reifen der Größen
215/70 R16
215/65 R17
225/55 R18
205/55 R 19 zulässig.
Hallo Glückwunsch, wie lange habt ihr gewartet?
Welche Ausstattunglinie habt ihr?
Bekommt man die PA Nummer per Post oder Email?Also hat es 16 Tage bis zur Nummer gedauert?
Meine PA war auf der Auftragsbestätigung vermerkt, welche ich per Post bekommen habe.
Irgendwann hat hier im Forum mal jemand geschrieben die FOH's sind von Opel/PSA dazu "verdonnert" worden
keine Auftragsnummern an den Kunden zu geben um diese Fertigungsstatusabfragen zu unterbinden.
Du kannst dir diesen Thread durchlesen: Vordere Einparkhilfe - Funktion vorne - Probleme - Herausforderungen - Opel Grandland X
Oder du schraubst den vorderen Kennzeichenhalter so an das er an beiden Enden an der Stoßstange anliegt.
Schon sollte dein Problem gelöst sein. ![]()
Bei einem Fahrzeug für knapp 40‘000 Euronen kann man doch etwas Sound erwarten und nicht das es klingt wie im Baustellentransporter!
Hatte vorher AMG mit BOSE und BMW mit Harman Kardon und meine Frau hat einen Beetle Turbo mit Fender Soundanlage und bei allen war bzw. ist der Sound um Welten besser....Finde das Denon ist sein Geld nicht wert. Könnten ja wenigstens die Verkleidung und Türen besser dämmen würde schon viel bringen...
Das ist tatsächlich so, als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich denke zumindest für den Preis des AMG kannst du dir etwa 2 Grandland X kaufen.
Das sieht ja schon anders aus.
Mal abgesehen davon das die Signatur in deinem letzten Beitrag doppelt angezeigt wird, gibt es bestimmt Ärger mit den Admin's.
Vielleicht solltest du die einzelnen Positionen deiner Signatur lieber in einer Zeile nur mit Komma/Semikolon getrennt aufführen. ![]()
Grund siehe hier: Signaturregeln und Nutzung der Profilinformationen
Wäre ja noch schöner, wenn Du meine Threadüberschrift ändern könntest
![]()
Hab mal etwas angepasst...
![]()