Ich dachte nur, weil ohne Dello geht ja fast nichts in Norddeutschland in Bezug auf Opel.
Beiträge von Methusalem
-
-
Schau mal hier den Beitrag 41: Diebstahlwarnanlage - Blinken am Schalter in der Konsole
und hier Beitrag 27: Diebstahlwarnanlage - Blinken am Schalter in der Konsole
-
Dann viel Spaß bei Dello.
-
-
Für welches Gerät trifft deine Aussage denn zu ?
Bei der Beschreibung für das R 4.0 IntelliLink steht auf der Seite 82 (der Bedienungsanleitung ID-OGDAILSE1801-de vom Januar 2018) unter anderem:
"Hinweis
Für den Anschluss von zwei USB-Geräten ist ein externer USB-Hub erforderlich." -
Na dann drück ich mal ganz fest beide Daumen!
-
Mir ist Android Auto sehr wichtig, weil ich sehr oft WhatsApp Nachrichten beim Fahren abhören bzw. schreiben lassen muss, und auch wegen dem immer aktuellen Navi inkl. Stau, etc.
Deshalb habe ich bei der Probefahrt alles ausgiebig getestet (nutze es aktuell im Karl rauf und runter). Im GLX per USB hat alles reibungslos funktioniert.Also wenn, ist es wirklich das Handy.
Hast Du Android Auto am Radio in den Einstellungen aktiviert?
Viel Erfolg!
Kannst du uns vielleicht mal den genauen Ablauf der Einstellungen erklären um WhatsApp-Nachrichten im Auto abhören zu können wenn du deinen Grandland X hast?
-
Bei laufendem Motor habe ich die Heckklappe nur geöffnet bekommen, wenn ich mit dem Schlüssel in der Tasche den Fußkick gemacht habe.
Ohne Schlüssel (zwecks Test auf der Motorhaube abgelegt) passiert nach Fußkick nichts. -
https://l.facebook.com/l.php?u…sZOz1R991GHwgJZDhBidVedrE da stehen einige GLX.
Wieso kommst du auf die Idee dort stehen einige GLX ?
Wenn ich das richtig sehe ist das doch ein "ganz normaler" Gebrauchtwagenhändler.
Der hat doch nichts mit den Lieferverzögerungen des Grandland X etwas zu tun.Da ist wohl eher die Firma "GEFCO FRANCE SAS" für verantwortlich: PSA Zwischenlager
-
Dann hast du sicherlich das R 4.0 IntelliLink.
Meine "Beschreibung" handelt vom Navi 5.0 IntelliLink.