31.07. 2018 bestellt
Bis jetzt noch nicht eingetroffen![]()
Wo hast du denn deinen Grandland X bestellt ?
Am 31.07.2018 bestellt und noch nicht ausgeliefert ?
31.07. 2018 bestellt
Bis jetzt noch nicht eingetroffen![]()
Wo hast du denn deinen Grandland X bestellt ?
Am 31.07.2018 bestellt und noch nicht ausgeliefert ?
Es freut mich wenn ich ab und an helfen kann.
Jetzt jedoch warst du der Helfer.
Nochmal danke dafür.
@depecheman
Ich vermute etwas in der Richtung:
Habe ein altes Schwarzes T-shirt genommen in ca 20cm Länge und 1 cm breite zerschnitten danach vorsichtig mit Kunststoff Messer zwischen armauflage und Tür geschtöpft.
Seitdem angehende Ruhe im Auto und paar Löcher im Lieblings T-shirt
Ich vermute da sind irgendwelche "Nasen" welche einen Anschlag ergeben abgebrochen.
Normal ist das jedenfalls nicht!
Alles anzeigenHallo,
wusste das beim Vectra C mit 150 PS Diesel bei 210 km/h Schluss war.
Dies aber war wegen den Reifen, da sie nur für 210 zugelassen waren.
Vielleicht ist es hier genauso?
LG
Lars
Entschuldige bitte, aber so etwas habe ich noch nie gehört.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, das ein Auto auf Grund der Reifen abgeregelt wird.
Wie ist den bei euch die Sprachqualität von Google? Also wenn ihr z. B. nach dem Wetter fragt oder WhatsApp Nachrichten vorgelesen werden. Bei mir klingt es ziemlich "blechern" also nach niedriger sample rate. Habe ein Galaxy S8.
Das klingt bei mir auch wie ein Blecheimer.
Da lobe ich mir den Klang vom Grandland X bei Navi-Ansage, Sprachbefehlen zwecks Anruf oder Musikwiedergabe vom USB-Stick.
Das klingt dagegen sehr melodisch.
@Wolle1958
Nachdem ich den Beitrag 24 von dir gelesen hatte, habe ich mein Samsung A3 (2017) kurz ausgeschaltet und einen Neustart durchgeführt.
Anschließend über USB-Kabel im Grandland X angeschlossen.
Ich konnte auf Anhieb mp3-Musik von der SD-Karte des Samsung A3 abspielen und mir auch WhatsApp-Nachrichten über Android Auto vorlesen lassen.
Diese beiden Sachen funktionierten vorher noch nie !!!
Ein ganz dickes Dankeschön an dich, Wolle1958, auf diesem Weg.
Danke dir für deine Mühe. Ich habe in meiner Auftragsbestätigung vom FOH eine zehnstellige Auftragsnummer zu stehen. Also vier Großbuchstaben und fünf Zahlen.Vielleicht stimmt da etwas nicht
vier (Großbuchstaben) plus fünf (Zahlen) sind nach meiner Berechnung 9 Nummern.
Angestoßen durch die Frage von Hans-Theo habe ich mir den von mir hier geschriebenen Beitrag 41 noch einmal angesehen und die 3. Möglichkeit der Scharfschaltung der Diebstahlwarnanlage ausprobiert:
Diebstahlwarnanlage - Blinken am Schalter in der Konsole
Beim elektronischen Schlüsselsystem mit aktivierter passiver Verriegelung wird die Diebstahlwarnanlage kurz nach passiver Verriegelung scharf geschaltet.
Die Scharfschaltung der Diebstahlwarnanlage nach passive Verriegelung läuft wie folgt ab:
Fahrzeug wird durch den Fahrer durch Betätigung am Schlüssel oder durch die Hand hinter den Türgriff entriegelt.
Wird innerhalb von 30 Sekunden jedoch keine der Türen oder die Heckklappe geöffnet, so wird das Fahrzeug wieder selbsttätig (passiv) verriegelt.
Etwa 30 Sekunden nach dieser passiven Verriegelung wird dann auch die Diebstahlwarnanlage automatisch wieder scharf geschaltet.