Dann bin ich anscheinend einer der Glücklichen bei denen es funktioniert.
Ich weiß, das ist kein Trost für euch, sondern macht das Ganze nur noch schlimmer.
Dann bin ich anscheinend einer der Glücklichen bei denen es funktioniert.
Ich weiß, das ist kein Trost für euch, sondern macht das Ganze nur noch schlimmer.
Habe mich heute mit der Umstellung auf Sommer-/Winterzeit beim IntelliLink5.0 beschäftigt.
Mein Grandland X hatte heute Mittag noch die Winterzeit.
1. Fahrerprofil aufrufen
2. Optionen auswählen um in den Bereich "Parameter und Tools" zu gelangen
3. "Einstellung Uhrzeit-Datum" auswählen
4. "Uhrzeit" auswählen
5. "Sommerzeit (+1 Stunde) und "Synchronisation mit GPS (UTC) auf "ON" stellen und anschließend auf den "grünen Haken" tippen.
6. Nach Rückkehr ins "normale Menü" ist die Uhrzeit schon auf Sommerzeit umgestellt gewesen.
Im Bild unten ist der Punkt 5 vor Umschaltung auf "ON" abgebildet.
k-P1100585.JPG
Hat sich von alleine auf Sommerzeit umgestellt
R 4.0 IntelliLink, ohne OnStar
Hätte gerne, dass diese Zeit beibehalten wird
Hast du das live beobachtet ?
Mir war es zu früh.
Werde heute mal im Laufe des Tages schauen ob mein IntelliLink5.0 das ebenfalls alleine gemacht hat.
Ich stelle die Uhren immer schon händisch um, von der Küche in den Vorraum, vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer, vom Gästezimmer ins Bad, vom ………...
Witz komm raus, du bist umzingelt......
Und sehr bequem sind die AGR-Sitze auch noch.
eher sind 185 realistisch und auch die erreicht er erst kurz vor München wenn man in Hamburg startet...
Das ist ja auch kein Wunder. Es geht von Hamburg (6m über NHN) nach München (519m über NHN) ja bergauf.
Eigentlich müßte es in der Gegenrichtung besser klappen, da dann ja bergab.
Wenn ich mich recht erinnere war diese Funktion beim Grandland X nie möglich.
Auch keine Zieleingabe von den Damen und Herren von OnStar zum Fahrzeug.
Bei mir gab es nach der Anmeldung nur 2 Kontakte zu OnStar weil die Diebstahlwarnanlage ausgelöst hatte.
Davon war zumindest 1 Alarm von mir gewollt ausgelöst zwecks Test der Anlage.
Wieso der 2. Alarm ausgelöst wurde ist mir nicht ganz klar.
Es bestand jedoch keine Diebstahlgefahr, da sich 2 Verwandte im Fahrzeug aufhielten.
Wenn du möchtest, kannst du dir hier alle Prospekte und Preislisten für den Grandland X runterladen:
Prospekte: http://www.opel-niedersachsen.de/grandland-x-02.html
Preislisten: http://www.opel-niedersachsen.de/grandland-x.html
Da das OnStar bald ausläuft ist es auch kein großer Verlust.
Bei mir ist die kostenlose "Testphase" im April vorbei, und ich werde nicht verlängern.
Gruß, Hans
Wann hast du deinen Grandland X denn bestellt?
Ab der Preisliste vom 03.04.2018 war OnStar bei allen Ausstattungsvarianten nur noch als Sonderausstattung für 490,- € möglich.
Anscheinend hast du es nicht bestellt.
Gruß, Hans
Bei mir funktioniert es auch. Das Bild muss eben in den MP3-Tags hinterlegt sein
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.