Das ist in meinen Augen dann schon Sachbeschädigung!
Beiträge von Methusalem
-
-
-
Download des Navi-Updates von der "myOpel - Seite"
Mit einem "Neu-User" zusammen habe ich festgestellt das es nicht reicht auf der "myOpel-Seite" registriert zu sein um an das Navi-Update zu gelangen.

Da dieses Navi-Update momentan nur für Grandland X und Crossland X kostenfrei angeboten wird, muß man diesen Grandland X bzw. Crossland X aber auch
auf der "myOpel-Seite" unter "Meine Fahrzeuge" mit der FIN (Fahrgestellnummer) registrieren.Eine vorhandene Anmeldung auf der "myOpel-Seite" mit einem anderen Fahrzeug (Mokka, Karl, Corsa, Zafira usw.) reicht anscheinend nicht aus um das Navi-Update angezeigt zu bekommen.
Ähnlich verhält es sich aber auch auf der "Peugeot-Seite".
Hier muß jedesmal zwingend die FIN eingegeben werden. -
@andyE
Danke für die (wenn auch späte) Antwort.
Dachte schon ich hätte dir irgendwie auf den Schlips getreten und du willst meine Frage nicht beantworten.
Freut mich aber das es nicht so ist.
-
Geiz ist geil-Mentalität.
Ich bin allerdings der Meinung beide Geschäftspartner sollten mit einem guten Gefühl auseinander gehen.
Es sollte sich keiner von beiden übervorteilt fühlen.

-
Besser 3 User zur gleichen Zeit, als keiner.

-
Ja, kann gut sein.
Sonntags wurden oft Updates gemacht.

-
@tourer26
Wenn du das Update 14.0 schon auf dem USB-Stick hast, ist die myOpel-Seite doch eigentlich uninteressant,
denn das dort angebotene Update Q2-2019 ist identisch mit dem 14.0 von der Peugeotseite.
-
Wie im ersten Beitrag hier beschrieben:
Download des Navi-Updates von der "myOpel - Seite" oder der "Peugeot - Seite"Gerade probiert, funktioniert.
Die Seite ist aber oft nicht zu erreichen. -
Ja, super, das hat geklappt.
Das Update der Karten leider auch im 2. Versuch nicht.
Schau mal Beitrag 6 in folgendem Thema. Wenn deine Daten so wie dort angegeben auf dem USB-Stick sind, sollte auch das Update klappen.

Auflistung der entpackten Navi-Update-Dateien auf dem USB-Stick